Auf Einer Klangwolke Schweben


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:578726]

Über mich

ist das so oder muss das so....

ja das motto...don`t think just shoot (sollte sich als richtig erweisen)

sehen und wahrnehmen...aus großen dingen kleine holen...jedes bild eine geschichte...aneinandergereihte bilder eine komposition...
zufällig...don`t think just shoot...sich selbst in den bildern wiederfinden...

momente...nichtige und doch wichtige ...menschen...leben...unscheinbares...dinge lebendig machen

lomo, holga, canon ixus, praktica....

Kommentare 5

  • Artworld. Austria 15. Mai 2005, 11:57

    akt
    akt
    Artworld. Austria

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld
  • JHK-Foto 13. Mai 2005, 11:07

    hallo zurück nach Wien,
    hmm wien war ich auch noch nie, stell ich mir auch ganz cool zum fotografieren vor...
    wann gehts denn nach berlin?
    berlin hat soviele schöne ecken, wo man fotos machen kann....da hat man den ganzen tag spass :)
    liebe grüße
    jens
  • Mieze M. 12. Mai 2005, 18:09

    buddy *

    :)
  • Rainard Buchmann 12. Mai 2005, 17:57

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
  • °MICHAEL SCHULZ° 12. Mai 2005, 17:55

    Hallo hier !
  • 4 0
  • 29 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse