Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
GegenlichT
... gelegenTlich hat der FoTograf auch mal GegenlichT
wenn er sich umdreht, der Lichtgestalter steht er im Gegenlicht, weiß nur nicht jeder
Knipser was damit anzufangen, viele ahnen das Geheimnis ohne es zu deuten.
im Endeffekt ist's gut so ... sinniert Carla aus der Dunkelkammer :-) ...
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Ralf Püttmer 9. Juli 2024, 8:37
Gefällt mir gut Dein GegenlichT LG Ralfrolf oschlies 15. Juni 2024, 11:42
klasse Foto. LG Rolfschmideldiet 3. Februar 2024, 12:55
solche Fotos sind einfach immer wieder schön in s/w , klasse umgesetzt , voll mein Geschmack , LG Dietercarlapankow 28. Dezember 2023, 18:26
wenn er sich umdreht, der Lichtgestalter steht er im Gegenlicht, weiß nur nicht jederKnipser was damit anzufangen, viele ahnen das Geheimnis ohne es zu deuten.
im Endeffekt ist's gut so ... sinniert Carla aus der Dunkelkammer :-) ...