n i n a


Premium (World)

gefunden!

nachdem grobi in bremen angekommen war, machten er und LiLi, die nicht davon abzubringen war, sich in begleitung saint-georges auf den weg, deedee zu suchen. sie fanden ihn schließlich, dank der hervorragenden spürnasen der hunde, in einer finsteren spelunke im hamburger hafen, wo er sich verzweifelt an seinen norweger klammerte. nach langem, guten zureden, war deedee schließlich bereit, sich dem leben wieder zu stellen. und zu erinnerung hat der wirt noch schnell ein foto von den vier gemacht. :-)))


auf dem weg nach bremen
auf dem weg nach bremen
n i n a


frühstück für die damen
frühstück für die damen
n i n a

Kommentare 25

  • n i n a 29. Januar 2013, 14:39

    :-))))
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 14:38

    Also DAS versteh ich jetzt jedenfalls :)))
  • n i n a 29. Januar 2013, 14:25

    @seabine: jep, das könnte helfen... je vernebelter das gehirn, desto leichter der zugang zu den irrungen und wirrungen der protagonisten :-D
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 14:11

    @nina
    oha.. jetzt wird mir einiges (un-)klarer :)) vielleicht sollte ich mir einfach auch ne Palette davon kaufen und mittrinken - dann wird die Geschichte bestimmt ein Selbstgänger!!
  • n i n a 29. Januar 2013, 14:04

    @seabine: ich sach nur: küstennebel!!
    ;o)
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 13:56

    :DD das beruhigt mich jetzt wieder :))
  • n i n a 29. Januar 2013, 13:47

    @sabine: ich glaube, selbst die direkt am geschehen beteiligten wussten ab einem bestimmten punkt nicht mehr, worum es eigentlich ging :-D
  • Sabine Hanse 29. Januar 2013, 13:40

    Ach nee.. jetzt bin ich irgendwie ja auch wieder bei Audrey Two gelandet.. ich steig hier nicht mehr durch :))) Die Geschichte selber wird einem als nur sporadisch Mitlesenden leider nicht mal im Ansatz klar ;)) Aber auf jeden Fall ein klasse Bild!
  • Darling Nickey 11. Oktober 2012, 12:19

    Tolles Bild :-)
  • Phoenix Ashes 9. Oktober 2012, 16:52

    :D :D :D
  • n i n a 9. Oktober 2012, 16:05

    @phoenix: ich kanns mir lebhaft vorstellen... grobi schleckt ihr die strähnchen hoch und stg macht schleifchen rein ;o))
  • Phoenix Ashes 9. Oktober 2012, 15:38

    @audrey: pseudodemenz ist in jedem falle besser als
    echte demenz! denn die wäre fortschreitend und es könnte
    ein böses ende nehmen! ;o)
    aber mit unserer pseudodemenz sind wir den echt-dementen
    haushoch überlegen!!! :)))))

    @nina: LiLi ist ja, wie du weißt ein echtes city-girl. sie
    kann recht unangenehm werden, wenn ihre frisur nicht
    sitzt. dann muss man ihr einen termin beim hunde-frisör
    machen. aber ich schätze mal, dass sie sich zur fellpflege
    gern von grobi und stg verwöhnen ließe! :D
  • n i n a 9. Oktober 2012, 15:15

    @audrey: und das ist schließlich die hauptsache :-))))
  • Susanne Jeroma 9. Oktober 2012, 15:10

    stimmt!
    ich gehe nachher mal im hafen gucken, was da so los ist.
    ich stehe deedee bei! :-)

    was diese demenz betrifft:
    frau dr. ashes hat diese diagnostiziert.
    zugegeben, ich hatte schon selbst den verdacht...
    ich verlege alles, ich vergesse alles, aber wo der küstennebel steht, das weiß ich immer! ;o)))
  • n i n a 9. Oktober 2012, 13:57

    @audrey: der käptn wird schon ein einsehen haben, wenn deedee nur bestimmt genug auftritt. einer solchen gewissheit der eigenen gefühle und wertung kann sich niemand entziehen. und wenn er diesen blich wie oben beibehält, kann garnix mehr schief gehen!

    pseudodemenz ist natürlich blöd... aber immer noch besser als echte... aber wie kommst du überhaupt darauf?? kannst du dich an die rauschende ballnacht nicht mehr erinnern??

Informationen

Sektion
Ordner saint-george
Views 2.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz