Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
147 2

MCamera


Free Mitglied, Berlin

Gefrorene Havel

Durchgehend zugefrorene Havel von Spandau bis Potsdam
12.02.2012; 165 mm; F 2,8; 1/400 sec; ISO 200 -0,66EV

Kommentare 2

  • Betty M 18. Februar 2018, 10:47

    Schönes Winterbild! Das ist aber schon etliche Jahre her, oder? (Das kleine Haus in der Mitte hinten habe ich gerade eingestellt...)
    LG Betty
    • MCamera 18. Februar 2018, 23:03

      Hallo Betty
      Ja, das war der schöne Winter 2012, mit -20° und Sonne (am Sonntag). Das Bild vom Heiligen See Potsdam ist am selben Tag aufgenommen.
      Schönes Haus! LG Martin