Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

461 6

Carsten Jensen


Premium (Pro), Neumünster

Gefrorene Gischt

Am Strand von SPO.
Canon EOS 500 - EF 28-80 mm - Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Damaris Witt 19. März 2005, 1:33

    Total genial !!! Das klirrt ..... ;-)
    LG Damaris
  • Karsten Schirbort 15. März 2005, 11:41

    Ja, die Perspektive ist klasse. Man spürt die Kälte in dem Bild.
    Man sieht fast gar nicht, dass das Bild gescannt ist.
    Gruß,
    Karsten
  • Zwecke 14. März 2005, 15:10

    Tolle Perspektive und super Schärfentiefe. Ein sehr interessantes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Horst
  • Martina Sch. 14. März 2005, 12:08

    Ist ja "irre"fantastisch! Geardezu traumhaft schön.
    Ansonsten kenne ich meinen "Heimatstrand" zwar nicht nur bei gutem Wetter, aber SO habe ich ihn noch nie erlebt!
    Ein "irre" gutes Foto!
    LG M.
  • Birgit A. 14. März 2005, 9:07

    Das sieht ja super aus
    :) B.
  • Nicole Winkler 14. März 2005, 9:02

    Na da muß es ja verdammt kalt gewesen sein. Sieht aber toll aus. Wäre bestimmt auch ein schönes Bilderrätsel geworden.
    Gruß Nicole