Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

494 7

Dirk Vorwerk


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Gefahr...

Die Situation war schon dramatisch aber das Küken ist mit heilen Federn davon gekommen.

Canon EOS 400D mit Sigma 70-300
ISO 400
Blende 13
Verschlusszeit 1/1000
Brennweite 190 mm

Kommentare 7

  • nils ho. 27. Februar 2009, 11:41

    Eine echt bedrohlich wirkende Szene,gut festgehalten.Wenn es auch alles zur Natur gehört,ist es trotzdem schön zu lesen,daß der Zwerg unbeschadet blieb.
    Gruß von Nils
  • Markus Mehringer 25. Februar 2009, 20:40

    Das ist ja der Hammer......solche Rabeneltern !!
    Die Szene hast Du klasse festgehalten :-))
    VG, Markus
  • MAD 25. Februar 2009, 15:24

    Immer auf die Kleinen !
    Schöne Szene.
    Gruss Markus
  • Ina Straube 24. Februar 2009, 8:02

    Was für eine Szene! Und was für Rabeneltern, das ist man so nicht gewöhnt!
    Gruß Ina
  • sharie 22. Februar 2009, 22:56

    Was sind das denn für Eltern? Den Kleinen sollten sie mal lieber in die Mitte nehmen und beschützen, tztztzt
    Ein klasse Szene die Du da eingefangen hast und das in super Qualität.
    Lg Maike
  • Monika 1605 22. Februar 2009, 22:42

    Jau.....die Alten schwimmen mal schnell weg......was ist das denn??!!
    Klasse Szene, super gesehen und perfekt abgelichtet.
    Gut das es dem kleinen gut geht.....na ja bei den Eltern....
    Liebe Grüße MO
  • Yves Molinero 22. Februar 2009, 18:37

    na aber mutti und vati sind ja wohl eher auch die sorte schisser...also für meinen lütten würde ich mit löwen kämpfen...
    klasse momentaufnahme!
    lg yvonne