1.022 3

Tia H.


kostenloses Benutzerkonto

gefährdet?

Die Messer in der Küchenschublade.
Das Fenster im 11. Stock.
Die Gleise auf dem Schulweg.
Die Tabletten im Medizinschrank.
Der Fluss neben dem Haus.
Die Autos auf der Straße.
Das Kissen in meinem Bett.
Der Strick in der Werkstatt...

- die antwort darauf, gibt der text im bild

Kommentare 3

  • Giftzwerg Grafix 9. Februar 2005, 19:03

    Text und Bild ergeben ein ergreifendes Gesamtkunstwerk
    Selbstmord ist ein Weg eines jeden Menschen seine Würde zu bewahren und eventuell sein Leiden zu beenden. Man sollte sowas nicht unbedingt pauschal als "Aufgabe" abtuen. Es kann Punkte geben, an denen Menschen ihr Leiden einfach nicht mehr ertragen können, irgendwann kommt eventuell ein Punkt, an dem man nicht mehr verpacken kann, der Druck, die Belastung, der Schmerz wird einfach zu groß ...

    allerdings sollte das wirklich die allerletzte Möglichkeit sein!
  • frei im süden... 23. Dezember 2004, 16:48

    sehr coole idee... wie ich finde gut umgesetzt!
    gefällt!
    lg gero
  • Kroni D 23. Dezember 2004, 16:18

    Die Idee find ich super... und irgendwo stimme ich dir auch zu, wobei wenn man nich aufpasst das Alles schon gefährlich sein kann...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz