Zurück zur Liste
bist du dir sicher..

bist du dir sicher..

880 4

Tia H.


kostenloses Benutzerkonto

bist du dir sicher..

.. dass das leben ist, was du da tust?

(auflagebild eines 'projektes' welches bislang nicht fertig werden durfte)

Kommentare 4

  • Tia H. 31. Januar 2005, 8:09

    wenn ich das will? inwiefern war das gemeint? :)
    wer will das nicht.. das jedoch soweit zu bringen stelle ich mir herzlich kompliziert vor
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. Dezember 2004, 16:52

    solch ein feedback wirst du wohl nicht unbedingt hier bekommen aber ich will mal den anfang machen.
    drogen. dazu gehören wohl auch alk dem ich sehr gern zuspreche. grünes oder braunes oder schwarzes :-) is für mich auch ok, geraucht oder gegessen egal, wobei mich das noch nie so wirklich interessiert hat. ich hab immer alk vorgezogen. d.h. während andere high wurden wurde ich voll. natürlich in maßen und nicht jeden tag. das macht dann auch kaputt. alles was darüber hinaus geht find ich scheiße. lines machen vielleicht spaß und manche nehmen das mal auf parties mit, aber viele bleiben daran hängen und fangen dann erst richtig an. pilze und pillen... naja, ich lass mir halt nicht gerne meine synapsen angreifen. drücken kenn ich nur als vorstufe zum tod (wie schon gesagt).
    ich hoffe das war jetzt so wie du dir es vorgestellt hast.
  • Tia H. 30. Dezember 2004, 16:36

    jup..drogen sind selbstmord auf raten..

    mich würde sehr interessieren wie die user der fc zu dem thema drogen stehen.
    selbst schon erfahrungen gemacht? wie, wo, warum..?
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. Dezember 2004, 16:02

    zwei menschen die ich mochte sind daran langsam gestorben, erst ihr geist und später dann ihr körper. für sie war es "das leben". leider.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz