Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 4

Jochen Siemers


Free Mitglied, Bremerhaven

Geestefest

Ein Vorhang aus Goldregen vor einer Kaimauer. Leider hat die Qualität bei 130 kb etwas gelitten.
Ich fand das Glitzern des Goldregens in der Luft, auf dem Watt und auf dem Wasser interessant.

Kommentare 4

  • Uschi Ertl 30. Juni 2005, 21:48

    Das ist die schönste Art Feuerwerk überhaupt -- wenn Millionen Sterne zu Boden fallen. Wunderschön und einen Qualitätsverlust kann ich nicht bemerken.
    LG Uschi
  • Lydia Steuber 30. Juni 2005, 10:08

    Ja,ganz schön wenn man dann weiß was es ist.
    LG Lydia
  • Heino Monai 30. Juni 2005, 0:47

    ...erst dachte ich, es sind Mücken im Gegenlicht.
    Heute haben mich die Biester wieder gebissen.
    Gruß Heino
  • Christine Laverenz 29. Juni 2005, 23:51

    War auch sehr schön, nur das Warten darauf war etwas lang und kühl... aber im Ganzent hat dieses Feuerwerk in Bremerhaven auch nachgelassen. Schade eigentlich...

    *knuddelz* Tine