4.074 8

Jochen Siemers


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

American Star

Wer Fuerteventura besucht, kommt nicht an einem (Foto-) Besuch der American Star vorbei. Ich war gar nicht so wild darauf, aber es war ein Erlebnis.
Der Zahn der Zeit nagt heftig an dem Schiffsrumpf und jeden Tag verändert sich das Schiff.
10.01.2006; 18:16 Uhr; 1/320; F6,3

Kommentare 8

  • ibiART 24. April 2019, 21:53

    Dieses Schiff hatte auch bessere Tage erlebt. Sehr dramatisch dein Bild!
    Gruß Ibi
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. März 2006, 15:30

    hallöchen lieber jochen!
    heiliges blechle.......WAS FÜR EIN GRANDIOSER
    ANBLICK......................
    wenn du jetzt noch aus der °froschperspektive°
    fotografiert hättest...quasi das wunderbare wrack
    samt horizont nach oben ins bild gehievt hättest....
    dann wärs glaub ich n o c h beeindruckender geworden..
    aber auch so....die sich brechenden wellen....
    das sanfte gegenlicht....ein genuss !!!!!!!!!
    ich könnt es so lange ansehen.....
    ich beneide dich richtig um diesen anblick ;.)))))

    viele liebe grüsslein lass ich zu dir fliegen~~~~~~~;-)))
    angelika
  • Jochen Siemers 25. März 2006, 9:37

    Moin!

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Warum ich dieses Bild gewählt habe? Weil nichts im Himmel vom Schiff und der Brandung ablenkt und es wirkt so auf mich sehr mystisch.
    @ Marjan: Danke für Deine Kritik, ich mag es gern, wenn etwas am Himmel rumfliegt oder so, nur hier hätte es mich eher gestört.
    @Bastian: Googke mal nach American Star, kommen sofort einige Seiten, die das Schiff über Jahre begleiten, sehr toll.
    @Reimer: So war es gedacht :-) Danke.
    @Heino: Dank Dir.

    Ahoi Jochen
  • Heino Monai 25. März 2006, 8:25

    ...irgendwie ein spannendes Bild.
    Man sieht richtig, wie das Meer an dem "Pott" nagt.
    Gruß Heino
  • Bastian Gnaß 24. März 2006, 22:28

    Ach man glaub es kaum, wie sieht die denn jetzt aus! Ich war '97 da und sie war noch etwas Bunt und stand noch gerade, leider habe ich das Foto gelöscht! Aber ein super Motiv!

    Gruß Basti
  • Marjan Sporel 24. März 2006, 21:59

    Hi!

    Aufjedenfall schönes und interessantes Motiv, leider ist der Himmel nicht wirklich interessant!

    Gruß,Marjan
  • Frank 111 24. März 2006, 21:34

    Schönes Foto!
    Da zeigt sich mal wieder wer der Stärkere ist.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 4.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten