Sigrid Urban


Premium (Basic), Paderborn

Geduldspiel

ist es solche fotos zu machen.

Dies ist im Voting

...mein
...mein
Sigrid Urban


Kommentare 18

  • Chr. Müller 20. Januar 2005, 22:55

    Erstmal Danke für Deine Anmerkung zu meinem Tropfen:

    Aber Deine sind ja richtig einmalig. Genial. Man versucht jetzt erstmal zu interpretieren, was man in der kleinen Linse alles sieht. Außerordentlich gut!
    Nicht nur wegen dem Bild: Buddy
    Die Beschränkung auf zwei Farben und die Schärfe im Tropfen finde ich noch besser als im ebenfalls klasse Voting-Bild "...mein"
    lg Chris
  • Zauber Lilli 19. Dezember 2004, 18:28

    Genial...Gefällt mir !

    gruß,leo
  • Nicolae Donat 13. Dezember 2004, 11:25

    bravo, Sigrid !
    bei dieser aufnahme finde ich die farbe "orange mit dem grau" sehr schön. auch der tropfen ist super scharf.

    LG n.
  • Ingo Albrecht 13. Dezember 2004, 10:27

    Ein sehr gutes Tropfen Bild mit einer perfekten Spiegelung.

    LG Ingo
  • Hannelore Ehrich 13. Dezember 2004, 8:02

    Wunderbar. Das braucht Geduld, eh man so was im Kasten hat. Hannelore
  • Erich Knieling 12. Dezember 2004, 21:37

    super aufnahme - sehr schöner kontrast - kreatives foto
    ich hoffe es ist ein guter trofpen!
    es wird zeit für eine gute flasche wein!
    es wird zeit für eine gute flasche wein!
    Erich Knieling

    lg erich
  • Max H. 12. Dezember 2004, 20:47

    hallo Sigrid, dieses Foto gefällt mir nicht ganz so gut wie das andere... die Umgebung unterstützt nicht so recht das Hauptmotiv....
    lg, Max
  • Monika Tartsch 12. Dezember 2004, 14:16

    Klasse, dass du es geschafft hast!! -und dieses Foto gefällt mir noch besser als das erste, weil der Tropfen gestochen scharf, der Hintergrund total verschwommen ist und die orange Farbe einfach super zur grauen Umgebung paßt.

    Stimme Heinz zu, dein Makro hast du jetzt im Griff ;-)

    Wie lange hast du belichtet? Ich fürchte, meine Kamera macht da schlapp ... meine ersten Versuche waren nur verschwommen.

    LG
    Monika
  • Sigrid Urban 12. Dezember 2004, 14:13

    @all , danke für die comments...stimmt schon waren bestimmt über 100 fotos und nur ein paar sind soweit o.k.
  • Fredy Ott 12. Dezember 2004, 14:03

    unglaublich, nicht dass aber WIE du das hingekriegt hast.
    Grüsse, Fredy
  • Manuela R. 12. Dezember 2004, 12:31

    Einfach schööön.
    Gruß Manuela
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 12. Dezember 2004, 12:16

    Ich frag' mich gerade, wie kreativ die Leute sind, was für Halterungen sie sich basteln und woraus die Tropfen kommen.

    Ein SUPERGENIALES Bild, schöner Schärfeverlauf - ein edler Tropfen halt. ;-)
  • Marion KK 12. Dezember 2004, 11:43

    die geduld hat sich gelohnt! toller tropfen und sehr schöne farben. gruß marion
  • Sigrid Urban 12. Dezember 2004, 11:07

    @thomas....ne ist ein oranges tischset ;-))
  • Freemember 001 12. Dezember 2004, 11:05

    ;o) mit oranger schüssel im becken?
    lg
    tom

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz