1.967 8

Christian CS Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim

Geduldspiel

Vielen Dank für den lehrreichen Workshop bei MD-Grafix und eine aufopfernd geduldige- und ebenso sympathische Janine K...

Kommentare 8

  • Jennifer Többen 4. Juni 2007, 22:36

    fein
  • Sven Jankowski 23. November 2006, 17:41

    Ich möchte auch gern über den Schnitt diskutieren...
    hätte ihn auch anders gesetzt.
    oder den Aufnahmestnadpunkt tiefer verlagert.
    ansonsten ist es ein schönes Bild geworden.
    freut mich, dass du auf einem klasse Workshop warst
    lg Sven
  • Der Tom T 22. November 2006, 21:19

    ... über den Schnitt läßt sich wie immer trefflich diskutieren ... ;-)))) Jeder hätte anders - vielleicht sogar besser. Aber was auch immer: mir gefällt's!

    Kleiner Mangel: man sieht unter der Bluse ein Stück weißes Hemd, sowie die Falten der Unterwäsche ....
    Hätte man vorher dran denken sollen ... ;-))

    Gruß Der Tom
  • Daniel Heid 22. November 2006, 20:13

    den schnitt find ich nicht so gut. oben hast noch bisschen platz und unten den ellbogen angeschnitten.
  • Michael von MD-GrafiX 22. November 2006, 9:11

    Gefällt mir gut, auch wenn die Kameraposition recht hoch ist...!
    Ich persönlich hätte noch etwas enger geschnitten, aber das ist Geschmacksache...

    Zumindest hoffe ich dass der Sensor jetzt wieder sauber ist... :)

    Gruss Michael
  • FPS - Photo 22. November 2006, 6:52

    wie lieb Janine da liegt.
    tolles Foto Chirstian, da hat sich ja der Workshop gelohnt.

    LG Matthias
  • Michael Sch. 21. November 2006, 23:07

    Das Bild find ich klasse. Der Blick ein bißchen ne Mischung aus Keck und Verträumt, auf jeden Fall sehr hübsch !

    Gefällt mir !

    Lg Michael
  • Antonio Valuto 21. November 2006, 22:34

    Hi,
    super Bild, gefällt mir richtig gut!!!

    LG

    Anto