Zurück zur Liste
Gedrückte Stimmung

Gedrückte Stimmung

2.729 5

Ossi Maxens Fotoseite


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Gedrückte Stimmung

Düstere Wolkenwirbel über einem Lichtmast in Szantòd.
Kritik ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 5

  • Gisela57 16. September 2015, 18:36

    Vordergrundgestaltung und Bildeinteilung finde ich sehr wirkungsvoll. Die gedrückte/ düstere Stimmung kommt auch gut 'rüber, daher sind für mich auch die Farben ok.
    LG Gisela
  • Miracle82 29. Juli 2015, 13:47

    Tolles Bild das aufgrund der gewaltigen Wolken eine düstere Simmung widerspiegelt. Finde die Aufnahme sehr gelungen, von daher vermag ich mit meinem zurzeit noch sehr begrenzten Fachwissen keinen Verbesserungsvorschlag unterbreiten. LG Ben
  • Bann1st3r 23. Juli 2015, 14:47

    Ein gigantischer Himmel!
    Ausgezeichnetes Foto, das dir an diesem Tag gelungen ist.
  • Ossi Maxens Fotoseite 21. Juli 2015, 13:24

    Das mit dem weiß war so eine Sache. Dadurch haben leider die Wolken allgemein an Tiefe verloren, was der Stimmung geschadet hat. Nächstes mal werde ich wahrscheinlich die dunklen Wolkenbereiche mit weicher Kante ausmaskieren und die hellen Bereiche dann (dezent) aufhellen. Danke für den Hinweis!
    lG,
    Max
  • grünschnabel59 20. Juli 2015, 18:48

    Bild wird dem Titel gerecht, hast Du eine Bildbearbeitungssoftware?
    wenn ja hätte ich versucht etwas mehr weiß bzw. Licht in die Wolken zu bekommen, wegen des verbesserten Kontrastes

    tom

Informationen

Sektion
Ordner Ungarn
Views 2.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-18.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100