3.923 4

Ossi Maxens Fotoseite


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Wassermassen

Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich eine Weile nicht da war. Gänzlich untätig war ich allerdings die letzten Wochen nicht, eher im Gegenteil :)

Kommentare 4

  • Miracle82 20. September 2015, 19:04

    Hallo Max,
    großartiges fantastisches Bild. Da hat sich Deine FC Abstinenz aber wirklich gelohnt, wenn Du Dich mit so tollen Bildern wieder zurück meldest. Viele liebe Grüße Ben
  • Gisela57 16. September 2015, 18:31

    Die Wassermassen hast du wunderschön dargestellt und mit dem Grün gerahmt . . . Kompliment!
    LG Gisela
  • ovisnigra 15. September 2015, 23:53

    Ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht - wenn Du aber weg warst, um solche Hammer-Aufnahmen zu machen, dann hat es Dir sicher gut getan und das freut mich sehr!
    Dein Foto ist wirklich atemberaubend schön und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Gut gemacht!
    LG
    /vicky/
  • Nordlandliebe 15. September 2015, 18:37

    Das sieht aber wunderschön aus!
    Die lange Belichtung passt sehr gut.
    Schön auch der Bildaufbau.
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Südostasien
Views 3.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100