Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 3

Christina Groß


Free Mitglied, Leipzig

gedankenreise.

- Foto und Bearbeitung von mir -

Kommentare 3

  • Christina Groß 23. Oktober 2010, 11:34

    @ Klaus: Danke!
    @ Lars: Danke auch! Hm, es kann sein, dass das mit der Frisur nur so wirkt, sie hat nämlich längere dicke Haare, die sie sich nach hinten zu einer Art Dud hochgesteckt hatte. Aber natürlich wäre eine Verzerrung bei 24 mm auch naheliegend. Eine längere Brennweite ging leider in dem Fall nicht, weil das Klavier feststand und ich nach hinten nicht mehr wirklich Platz hatte. Aber ich merk's mir für eine andere Situation!
  • Lars Ihring 22. Oktober 2010, 20:48

    @klaus: danke!
  • Lars Ihring 22. Oktober 2010, 20:48

    hi chrissi,
    nich übel :) tonwerte gefallen mir und auch die kleinen ausbrenner sind nicht schlimm...
    mich irritiert die form des hinterkopfes ... das sieht so "verzerrt" aus.
    ich denk das kommt evtl. durch die verwendeten 24mm ... (wobei das dann in den anderen ecken auch verzerren müsste *grübel*) versuchs beim nächsten mal mal mit ner längeren brennweite, dann sollte das motiv in den bildecken nicht so stark verzerren.

    lg, lars
    PS: falls du dein Handy suchst - das liegt im Studio ;)