Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
502 1

Gedankenfrei

Erstes Outdoorphotoshooting. Und das in luftiger Höhe!

Kommentare 1

  • Pekka H. 4. Dezember 2012, 16:35

    Ich finde den Bildschnitt und die natürliche Anmutung gelungen. Beim Hochformat empfiehlt es sich m. E. die Kantenlänge auf 850 Pixel zu beschränken, damit das Bild als Ganzes sichtbar bleibt. Dann verstärkt sich auch der Eindruck, dass das Bild auf dem Dach entstanden ist. Das habe ich erst nach mehrmaligem Scrollen erkannt. Ich empfehle auch eine hellere Bearbeitung. Die Dunkelheit trägt m. E. nichts Wesentliches zur Bildaussage bei.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 640