734 2

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Gedanken-Spiegel

Fotomontage

Mein Gedanken-Spiegel widerspiegelt Wünsche, Träume, Ängste, Hoffnungen, Erlebtes und vieles mehr. Einiges gilt es zu hinterfragen!

Das Rad der Sinne!
Das Rad der Sinne!
Peter J. Winter


Gedankenrad
Gedankenrad
Peter J. Winter


Bilder-Roulette
Bilder-Roulette
Peter J. Winter

Kommentare 2

  • Peter J. Winter 25. März 2010, 20:37

    @STM21: Ja, sicherlich"a bissl verwirrend". meine Bilder "Gedanken-Spiegel, Gedankenrad, Das Rad der Sinne und Bilder-Roulette" reflektieren ein zeitbezogenes Spiegelbild einiger meiner Gedanken. Mein Gedanken-Spiegel widerspiegelt Wünsche, Träume, Ängste, Hoffnungen, Erlebtes und vieles mehr. Einiges gilt es zu hinterfragen!
  • Engel Gerhard 24. März 2010, 18:51

    das vielfältige der retrospektive in bunter mischung des kommenden... feine serie lieber peter

    lg
    gerhard