1.380 4

laurence mennicken


Premium (Basic), Kelmis

Gedanken

Der Kampf...

Die Natur gab bildlich das zurück was mich so bedrückt...

Ein so geliebter Mensch liegt im Krankenhaus und kämpft... Die Gefühle sind durcheinander...

Kommentare 4

  • Esther Margraff 18. Mai 2016, 15:28

    liebe Laurence, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich ganz fest an dich denke und wünsche dass alles wieder in Ordnung kommt.
    ganz lieben Gruß aus Eynatten
  • laurence mennicken 7. Mai 2016, 11:51

    Vielen lieben Dank euch Beiden !
  • Georg Grabowski 5. Mai 2016, 23:20

    Uwe hat es schön beschrieben, ich bete für euch und die Kerze brennt.
  • Uwe Chemnitz 4. Mai 2016, 22:11

    Kein Grün. Gestern war ich in Kelmis wegen der Onem, und der Wandel von NICHTS nach Grün vollzog sich schon ab Malmedy....wenn man das so plötzlich spürt, ist das eine Explosion im Gehirn:
    Der Geruch von Frühling, die Farben, das hat mich fast weg gehauen. Positiv gesehen.
    Hier hat der Frühling auch schon mal etwas zugelegt.
    Die Anmerkung unter dem Foto kann ich gut verstehen.
    Besuchen, so oft es geht, reden, und an Ihn denken.
    und auch beten, ich bin weder Katholisch noch sonstwas, beten ist keine Frage der Konfession,
    sondern eine Frage wie sehr ich jemanden schätze, vermisse, usw.
    Und meine Gebete sind mit diesem Menschen.
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner spezial
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten