3.153 9

Britta H.


Premium (Pro), Dachauer Hinterland

Gedanken...

...zum Jahresende.

Heute ist der letzte Sonntag im alten Jahr und morgen beginnt die letzte Woche des Jahres 2009.
Vielleicht sollte man jetzt nochmal die Vergangenheit überdenken und sich auch ein paar Gedanken über die Zukunft machen.

Dieses Gedicht ist übrigens schon vor 2 Jahren kurz vorm Jahreswechsel in meinem Kopf entstanden, aber ich denke immer wieder passend.

P.S. Für Silvester habe ich auch schon eine Karte fertig, aber die gibt`s erst am 30.oder 31.12. hier zu sehen ;-)

Kommentare 9

  • Ilse Bartels 28. Dezember 2009, 11:10

    Britta,
    das Gedicht ist wunderschön und hat einen richtigen Rhytmus. Du hast es Gedanken genannt und Gedanken hat man doch täglich. Also ist das Gedicht zu jeder Zeit angebracht.

    LG.ILse
  • † gre. 27. Dezember 2009, 22:22

    schön gereimte gedanken hast du hier sehr ansprechend präsentiert
  • Frank Harms 27. Dezember 2009, 19:25

    Klasse!!

    Gruß Frank
  • Thomas Leib 27. Dezember 2009, 16:31

    eine wunderschöne Karte,
    mit einem ganz tollen Gedicht.
    Ich bin begeistert.
    Sehr schön präsentiert!!
    LG
    Thomas
  • JensRichter 27. Dezember 2009, 16:12

    Sehr schön präsentiert.
    Das Gedicht gefällt mir.

    Gruß Jens
  • J.E. Zimosch 27. Dezember 2009, 16:02

    Ein Jahr älter sind wir,
    haben wir auch was dazu gelernt !?
    Gruß
    J.E.
  • Angela 1711 27. Dezember 2009, 15:21

    Einfach genial!!!


    Liebe Grüße
    Angela
  • Eva Winter 27. Dezember 2009, 13:25

    Das passt wunderbar und spricht mir aus der Seele.
    Wäre schön, wenn wir uns alle daran halten könnten, aber leider denkt nicht jeder so.
    Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    LG Eva
  • LimFoto 27. Dezember 2009, 13:13

    Sehr schön deine Zeilen, wie gut das ich mit niemand im Streit liege. Die Zukunft und Pläne sind schon zum Teil in meinem Kopf. Aber auch Vergangenheit, ist in mir. Es ist nicht schön ohne Eltern zu sein!

    Lieben Gruß
    Frank F.