Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 9

Ars moriendi


Free Mitglied, gestorben für heute

Gedanken

Meine Gedanken sind bei dir,
gehen verbotene Wege.
Eine Gratwanderung.
Wie soll ich sie zurückholen,
wo gerade das Verbotene
die Erfüllung wäre?
©Annegret Kronenberg
*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Textur by http://www.deviantart.com/
************************************************************************************************************************************************************************************
Leipziger Südfriedhof zu Pfingsten 2008
***************************************************************************************************************************************************
Auf der Ohren bei der BEA:
http://www.youtube.com/watch?v=nHWkCiwzkh8&feature=related
***************************************************************************************************************
************************************************************************************
**************************************************************
**********************************
**************
******
***
*

Kommentare 9

  • Traumtänzer(in) 4. März 2011, 4:32

    Ah - da isse ja... na, so anders ist die Perspektive ja nun auch nicht... sehr schöne Bea!
    LG
  • weisse feder 18. Januar 2011, 12:41

    superschön die perspektive, die tonung vom feinsten... du machst sehr schöne engelbilder... arbeite mich nun dann und wann mal durch ;))) claudia
  • Dietmar A. 14. Juli 2008, 10:09

    ist ja super,gefällt mir und hab auf dem Friedhof nicht entdeckt. Muß da wohl nochmal hin und bissel mehr Zeit mitnehmen
    lg Dietmar
  • Michelle1909 14. Juli 2008, 9:33

    wow- das ist es .... richtig klasse und das mit dem Rahmen ist spitze
    lg

    Claudia
  • Claudia Griebl 10. Juli 2008, 8:12

    Sehr schönes Foto, gefällt mir
  • p2 7. Juli 2008, 19:19

    ein sehr schönes foto, die bea ist genial und die gute präsentation rundet den eindruck ab.
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Juli 2008, 13:23

    hallo sandra ich hatte eine wunderbare anmerkung geschrieben und dann ist hier das internet zusammengebrochen....das war gestern morgen...
    sorry aber so schön bekomm ich das heut nicht mehr hin
    ich mag den verwitterten stein sehr

    lg geli+frizz
  • Frank Achilles 29. Juni 2008, 22:43

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild, gut getroffen.
  • Fizz 29. Juni 2008, 22:38

    wundervoll...
    edel, schlicht, traumhaft schön !!
    gefällt mir...
    Gruss, Fizz