Zurück zur Liste
Gedämpftes Licht

Gedämpftes Licht

558 8

Tord Siemen


kostenloses Benutzerkonto, Wilster

Gedämpftes Licht

Aufgenommen in Österreich / Hochtannbergpass.

Camera: Canon EOS 20 D

Kommentare 8

  • Wilfried Joh 12. November 2006, 20:27

    Gefällt mir gut. Das Licht ist auch passend. Allerdings geht mein Blick immer link oben raus. Ich würde mir etwas zum "festhalten" auf der Wiese wünschen.
    LG Wilfried.
  • Heidi Zengerling 7. November 2006, 14:52

    Herbsst in den Bergen, wunderschöne warme Farben. Toll.
    GLG HEIDI
  • Uwe Sievers 6. November 2006, 16:13

    Es muß nicht immer strahlend blauer Himmel sein, ich finde das Licht passt zu der Stimmung.
    Gruß Uwe
  • Mi P. 6. November 2006, 12:45

    eine schöne Landschaftsaufnahme,

    LG Micha.
  • Jeanette Striegel 5. November 2006, 18:55

    Der Blick nach oben sehr schön eingefangen.
    LG Jeanette
  • Biggi Riegert 5. November 2006, 18:40

    Schöne Aufnahme. Ich mag so karge Landschaften, sie strahlen so eine angenehme Ruhe aus.
    lg biggi
  • Alois.J Dirscherl 5. November 2006, 18:25

    Schönes Motiv ich hätte mit der Farbsättigung den Himmel bearbeitet.

    g Alois
  • Stefan Schr. 5. November 2006, 17:29

    Die Berge sind- vor allem für uns Flachlandtiroler- immer wieder beeindruckend. Schön gruppierter Vorder und Hintergrund mit Licht und Schatten, gut daß da die drei Tannen als ungefähre Maßstabsschätzung waren.

    Viele Grüße
    StefanS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz