Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mama, darf ich hier mal runterspucken ?"

"Mama, darf ich hier mal runterspucken ?"

385 12

Tord Siemen


Free Mitglied, Wilster

"Mama, darf ich hier mal runterspucken ?"

...könnte der Junge gefragt haben. Ein anderer Titel fiel mir nicht ein. Welches Schloß das ist, brauche ich, so glaube ich, nicht zu sagen.

Camera: Canon EOS 20 D

Kommentare 12

  • Heidi Zengerling 7. November 2006, 14:57

    Wirklich wie im Märchen, einmalig schön
    GLG HEIDI
  • Klaus-Peter Adler 4. November 2006, 12:56

    Sehr schöne Ansicht eines wirklichen Märchenschloßes.
    Gefällt mir sehr dein Bild
    Gruß Klaus
  • Ortrud Hutsteiner 3. November 2006, 17:25

    @Burkhard: Die Japaner waren bestimmt alle grad drüben auf Hohenschwangau oder in Linderhof ;-)
  • B.B. 3. November 2006, 16:33

    Ja mein Kind, aber nur einmal!

    ;-)
  • Tord Siemen 3. November 2006, 8:22

    @ all: ich danke Euch für die vielen Anmerkungen.
    @ Uwe Siewers: Ein anderer Ausschnitt war so nicht möglich, da ich unter dem Torbogen des Torhauses stand, der dann die Türme verdeckt hätte. Und wenn die Türme mit draufgekommen wären, dann hätte immer noch der dritte Turm im Hintergrund gefehlt. Außerdem, finde ich manchmal eine "Nicht-Gesamtansicht" interessanter. Aber Deinen Gedanken kann ich natürlich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Uwe Sievers 3. November 2006, 0:55

    Quali super, gefällt mir. Finde nur den Schnitt etwas unglücklich gewählt, selbst hätte ich versucht die beiden Turmspitzen noch mit zu erwischen.
    Gruß Uwe
  • Beate Stadler 2. November 2006, 20:06

    ja klar darfst du ;-) Ich kenn das Schloss zwar nicht.Aber trotzdem eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir!
    LG Beate
  • Burkhard Wysekal 2. November 2006, 17:12

    Wie jetzt ........keine Japaner da.? Da stimmt doch was nicht. Gut aufgenommen.
    LG. Burkhard.
  • Mi P. 2. November 2006, 12:18

    ein schöner Ausschnitt, prima festgehalten.

    LG Micha.
  • Ortrud Hutsteiner 2. November 2006, 7:47

    neuschwanstein ist toll - wirkt schon fast unwirklich, alles wird so gut gepflegt, dass es ausschaut, als sei es erst gestern erbaut worden ;-)
    lg
    ortrud
  • Jeanette Striegel 2. November 2006, 6:35

    Ein gigantisches, wunderschönes Märchenschloss ist Neuschwanstein. Eine schöne Detailaufnahm.
    LG Jeanette
  • Biggi Riegert 2. November 2006, 0:22

    Schöne Aufnahme, guter Ausschnitt.
    Ja die Titel, da sitz ich auch manchmal davor. Deinen find ich aber ganz passend.
    lg biggi