Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
geburtenratenrückgang

geburtenratenrückgang

931 9

Robert Lütche


Free Mitglied, Eisenberg

Kommentare 9

  • Anna Elsa 3. November 2009, 2:59

    robert kommt machtn bild!!das hat er heute bewiesen ..zack robert kam=machtn bild
  • Anna Elsa 13. Oktober 2009, 21:19

    aehm.ich glaub ich habs verstanden
    mit dem bild
    ein blick hat gereicht
    finds gut.
    bissl verschwommen bearbeitet ,aber so isses eben erinnerungen und gedanken verschwimmen meist nach ner ganzen weile


    eeeh aber "=robert kommt machtn bild" musst ich ja ein wenig schmunzeln :D
  • PetaH 29. September 2009, 9:05

    Auch wenn das Wort "Schrott" nicht als sachliche Kritik anzusehen ist, assoziiert es doch in diesem Fall am besten...
  • Robert Lütche 29. September 2009, 0:00

    äähhmm.. ich hab damit niemanden persönlich angesprochen geschweige denn diskriminiert.. der laden is seit der wende geschlossen.. so sieht er ja nun auch aus.. ich glaube nicht dass ich damit jemandem schade oder gar ein "image" verderbe...

    und ob ich nun ne leere, zerschmissene lagerhalle oder nen seit knapp 20 jahren geschlossenen kinderbekleidungsladen ablichte und damit ja auch nur den rückgang aller kleinen und grossen dinge wie z.B. kleine mittelständische betriebe oder eben wie erwähnt nen, allein in diesem jahr schon 5%igen geburtenratenrückgang "darstellen" möchte spielt ja nun nich sooooo die grosse rolle...

    scheiss wirtschaft=kein geld=keine kinder=keine kinderbekleidung=laden zu=robert kommt und macht n bild!!!

    scheiss wirtschaft=firmenabwanderung=lagerhalle überflüssig=lagerhalle leer=lagerhalle kaputt=robert kommt und machtn n bild!!!

    das eine wird hingenommen weils ne grosse leere halle is, das andere nicht weils mal ne existens war-- doch hingen an der halle und der dazu gehörigen firma nicht auch existensen? nicht sogar mehrere???

    is das jetzt eher gut oder schlecht?? schade ich damit jemandem?? bewege ich damit etwas?? nein.. das einzige was geschieht is dass ihr sagt ich mach scheiss fotos..das foto an sich is gar nicht so schlecht.. nur die bearbeitung is eben nicht jedermans sache.. und doch die ein oder andere positive stilechte bewertung gabs doch schon für meine arbeiten... vielleicht hab ich ja dadurch dass ihr kommentiert.. egal ob gut oder schlecht doch ein klein wenig was "erreicht"..... mal am rande :o)
  • Robert Lütche 28. September 2009, 23:26

    rotlicht??? nee--orange!!! spd-wähler?? nee-- och falsch-- stammkneipe?? och nicht.. is nich mal in "meiner" stadt...

    ich habs halt tagsüber gesehen, sah halt aus wie ein geschlossener laden..üblich halt--- abends sahs dann erst recht fertig aus... deshalb auch die "schräge" bearbeitung...
    orischinale
    orischinale
    Robert Lütche
  • Gerhard Körsgen 28. September 2009, 23:25

    @zehntfake: *lol* !!!
    Trotzdem hätte ich gerne eine ehrliche Antwort / Aussage von Robert Lütche...
  • Gerhard Körsgen 28. September 2009, 23:17

    Also wenn's nur solche Läden gäbe wäre es um den Geburtenrückgang kein Wunder...
    ...seltsames Foto ohne Qualitättsanspruch, so intendiert ?
    Ein bisschen Info könnte evtl.helfen das zu verstehen.

    L G Gerry
  • Zumsel 28. September 2009, 23:15

    Als Vater klage ich das an...
    Aber so ist die Realität halt.
    Technisch, naja... aber darauf kommt es Dir sicherlich nicht drauf an.
  • wico 28. September 2009, 23:02

    besoffen das Telefon klicken lassen???