Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Robert Lütche


Free Mitglied, Eisenberg
[fc-user:1286428]

Über mich

ick sitze da un esse klops..off eenma klopts..
ick stehe off un wunder mir, un plötzlich jehtse off de tür..
nanu denk ick, ick denk nanu-- jetz isse off, grad warse zu...
ick jehe raus und kieke...wer steht draussen?? icke!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk

in der nase bohren hat nichts mit "in sich gehen" zu tun

http://www.youtube.com/watch?v=lcJ-J5-3ATA



auf der saale schwimmt ein rollstuhl, ganz oben auf..
der besitzer muss ertrunken sein, sonst säße der noch drauf..
Der Rollstuhl, rollender Rollstuhl
On a sunny day
When you roll around, oh I just feel that way
Do you wanna me


Zwischen Dänemark und Prag,
liegt ein Land, das ich sehr mag.
Zwischen Belgien und Budapest liegt.
Thüringen
Das Land ohne Prominente,
Naja, gut, Heike Drechsler,
Aber die könnte auch aus Weißrußland sein.
Im Thüringer Wald, da essen sie noch Hunde
Nach altem Rezept, zur winterkalten Stunde.
Denn der Weg zum nächsten Konsum ist so weit,
zur Winterzeit, zur Winterzeit
Thüringen, Thüringen, Thüringen,
ist eines von den schwierigen
Bundesländern.
Denn es kennt ja keiner außerhalb von Thüringen.
Das grüne Herz Deutschlands,
Seit wann sind Herzen grün?
Grün vor Neid,
Aufgrund von Bedeutungslosigkeit.
Grün vor Hoffnung, dass es lange Zeit so bleibt.
Thüringen
Das Land ohne Prominente,
Naja, gut, Dagmar Schipanski,
Die könnte auch in Sofia Professorin für Hammerwurf sein.
Thüringen,
Männer in roten Wandersocken haben hier Lieder gesungen
Thüringen,
Heike Drechsler ist hier so gern über sieben Meter gesprungen.
Thüringen
Thüringen,
Goethe ist extra aus dem Westen hergezogen.
Thüringen,
David Bowie ist auch schon einmal drübergeflogen.
Doch warum reduziert man unsere Größe,
Auf Würste und Klöße?
Weil die Mamis hier so spitze sind
Weil die Mamis hier so spitze sind
wenn die einmal Kartoffeln reiben,
Möchte man gleich unterm Rock und für immer da bleiben.
Und die Männer wollen im Stillen,
Nur raus in den Garten und grillen.

RAINHALD GREBE..........



meine cams..:

Praktika LTL 3 mit nem T2,8/50 und nem beroflex 1:2,8 135mm

Canon 450D mit
Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 II
Canon EF 35-135 1:4,5-5,6
Canon EF 75-300 1:4-5,6 III
Soligor 19-35 T3,5-4,5

Canon Weitwinkel-Macro X0.45
Canon Weitwinkel-Macro X0.25

SIGMA EF-500 DG ST ETTL II blitzer
Kenko 2x konverter


über "bewertungen" meiner bilder eurerseits würd ich mich ja schon son bissl freuen.. :-)

Kommentare 21

  • Lars Gaubitz 3. Januar 2011, 22:04

    Was ist den hier los.Tote Hose???

    Warst mal Hoffnungsvoll.

    Trotzdem ein Gruß...


    Cu
  • Anna Elsa 16. April 2009, 19:48

    naja das mit dem stalken hab ich ja so als kleines laster an mir xD
  • Jonny Schai 3. März 2009, 23:41

    hehe - ja schon verstanden :D
    habs jetzt vileicht n bischen zu arg meine meinung geäussert. wie du sagst man kann sich heute gar nicht mehr genug absichern was die eigenen fotos angeht - da hab ich als fotodesignstudent schon etliche geschichten gehört über veröffentlichen die im ruin des fotografen endeten.. nicht selten wegen einem klaks.
    aber da müssn wir fotografen durch so gut wies eben geht ;)
    greez jonny

    ahja und danke nochmal für die anmerkung! immer gut einen komentar zu bekommen der mehr als +++ oder - - - beinhaltet:D
  • Jonny Schai 3. März 2009, 18:42

    Hey danke für den hinweis.. aber ich denk wenn du jeden in der community oder sonstige street fotografen fragen würdest, ob jeder der leute die sie fotografiert haben vorher oder nachher eingewilligt haben das sie fotografiert werden, mindestens die hälfte mit NEIN geantwortet hätten!
    Bis jetzt hat jeder, den ich gefragt hab mit einem mehr oder wenigen gleichgültigen ja geantworten wenns um die veröffentlichung für diese ja mir nichts einbringende fotografien.
    gesetz hin oder her leute machen manchmal verbotene dinge. wenn jemand dieses foto im internet sieht sich darauf erkennt und gelöscht werden will kann ich natülich nichts machen.
    aber solange das nicht der fall ist seh ich keinen grund diese bilder rauszunehmen.

    Gruss Jonny
  • lutz henning 3. März 2009, 16:34

    da hat isolde wohl recht.
    immer hin hast du dich ja mir meiner Arbeit beschäftigt und das ist ja die Hauptsache, also danke noch mal.
  • lutz henning 3. März 2009, 0:19

    nein ich muss gestehen ich weiß nicht richtig was du meinst,
    ich bin eben der Meinung manchmal sollte man das Foto in erster Linie für sich selbst sprechen lassen.
  • lutz henning 2. März 2009, 19:49

    wieso hast du das empfinden meinen "Kindern" fehle es an Wirkung ?
  • Robert Lütche 28. Februar 2009, 20:31

    hab ich auch.. eigentlich saß auch nur die grosse da-- wollte sie portraiTIEREN.. hihi..

    und dann kam der kleine paul dazu und wollt knutschen.. hab da auch zig bilder gemacht aber nun ausgerechnet die waren in reihe.. ich konnt ´nicht anders als ich das zuhause erst bemerkt hab..

    LG robert
  • lebenslang 28. Februar 2009, 19:57

    ein verschämter kuß
    ein verschämter kuß
    Robert Lütche

    Hi Robert,
    bezüglich deiner Anmerkung bei mir:
    ich wusste nicht, dass die Heimlichknutscherei genau in dieser Reihenfolge passiert ist. Aber unter den Voraussetzungen hätte ich es genauso gemacht wie du.
    Ich dachte nur, du hättest mehrere Fotos geschossen und die Reihenfolge dann beliebig festgelegt.
    Trotzdem gefällts mir noch immer ;-)

    Schönen Sonntag und LG Susi
  • Sille95 25. Februar 2009, 14:06

    Ich hab mein Bild gelöscht, weil es doof aussah..aber stimmt das man dann immer die Fortschritte sehen kann. Deswegen mach ich es wieder rein :D
  • MadameBloom 25. Februar 2009, 8:27

    nochmal danke ich finde auch die unschärfe gut an dem bild alle sagen immer des versauts bist der erste der des sagt lg aileen
  • MadameBloom 23. Februar 2009, 8:35

    danke aber deine bilder sind echt mal toll muss ich mir gleich nochmal genauer anschaun lg aileen
  • Lars Gaubitz 18. Februar 2009, 18:04

    Danke für die konstruktive Kritik.Nette Bilder von Dir vor allem das Portrait.Mußte erst mal Googln wo Eisenberg liegt.In der nähe genauer gesagt Zwickau war ich 1990 zu besuch. Schade damals hätte ich gerne die Cam von heute gehabt.Da gab es viel zu sehn.Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
    Wünsch Dir was...

    Lars
  • Jörg Lempke 17. Februar 2009, 21:54

    schnongsdingsgrußzurück;-)
  • 1 29
  • 294 440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse