Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gebt dem Bild einen Namen...

Gebt dem Bild einen Namen...

1.510 5

Jennifer Halbe


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Gebt dem Bild einen Namen...

Fotograf: RLP-Photography

Make-up: The Shining

Kommentare 5

  • Dieter Klockhaus 23. Juni 2007, 21:57

    du hast dich gemacht! sieht stark aus.
    lg
    dieter
  • Gottfried Bräuer 23. Juni 2007, 16:12

    gefällt mir absolut,
    schönes Lebenszeichen,
    hoffe der Stress ist vorbei,
    sieht auf dem Foto zumindest so aus.
    LGGB
    zu Titel mach dir weiter Gedanken!
  • Daniel Otten® 23. Juni 2007, 13:58

    Ah endlich mal wieder ein Lebenszeichen ;)
    Gefällt vom Ausdruck und der Pose her, Schnitt ist zwar gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes.
    Mag ich

    gruß tyl3r
  • impulsive.arts 23. Juni 2007, 13:51

    Make-Up, Licht,Posing und natürlich Model absolut Top! Allerdings gefällt mir der Schnitt überhaupt nicht.

    VG
    Lukas
  • Raphi Schmid 23. Juni 2007, 13:49

    Hi,


    Das Bild gefällt mir sehr, aber ein Name fällt mir nicht ein...;)