Jennifer Halbe


kostenloses Benutzerkonto, Olpe
[fc-user:852177]

Über mich

Hallo mein Name ist Jennifer.
Schön das ihr mal bei mir rein schaut. Freue mich immer über neue, nette Kontakte.
Und über neue Shootings natürlich auch. Bei Interesse also einfach melden :-)
Dazu muss ich nur sagen, dass ich gerade erst angefangen habe... Bin aber lernfähig :-))

LG Jenni

Ihr findet mich auch in der MK unter "undercover"
http://www.model-kartei.de/model-16215.html

P.S.: Das Profilfoto ist von RLP-Photodesign

Kommentare 14

  • Geisler 24. August 2009, 12:01

    Tolle Fotos! Grüße aus Kirchveischede!
  • Available_twilight 29. März 2007, 19:39

    Einen wunderschönen guten tag,

    also das du grad erst angefangen hast sieht man deinen Bildern nicht wirklich an. Sehen wirklich toll aus. Da ich ebenfalls Anfänger bin und auch ebenfalls lernfähig, hoffe ich das ich auch mal so ein schönes Motiv vor die Linse bekomme wenn mein Können dann dazu ausreicht es entsprechend abzulichten. Natürlich hoffe ich auch auf weitere Bilder von dir

    Gruß aus der Nachbarschaft
    Tyler.
  • Icon Touch 3. März 2007, 2:14

    Hallo Jenni,

    bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinen Bild "Mimi`s Stern".
    Wünsche Dir viel Erfolg beim modeln, Deine Bilder gefallen mir sehr gut !

    LG Henryk
  • Dirk Hoefer 28. Dezember 2006, 17:33

    Hallo Jennifer,
    lieber spät als nie,deshalb
    Herzlich willkommen im FC. Schöne Einstandsfotos.

    Gruss
    Dirk
  • R.O.M 10. Dezember 2006, 11:03

    Hallo Jenny, viel Erfolg und immer gutes Licht
    wünsche ich Dir an dieser Stelle, und ganz besonders einen guten Fotografen. Der deinen Charme und deine Ausstrahlung richtig zur Geltung bringt.
    Vielen Dank das ich einer der ersten Fotografen sein durfte.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Franco Ergoi 22. November 2006, 21:39

    Wieso war Thorsten schneller?
    Vielleicht ist er wieder mal dichter dran?
    Ich wünsch dir auch viel Spaß hier und hoffe, das du hier die richtigen Kontakte knüpfen kannst.
    Die Frage ist eigentlich nur wann

    zu einem shooting nach SIegen? :-)
    sG vom Siegerländer aus Ungarn
    Franco
  • Thorsten Weiß 20. November 2006, 16:13

    Hallo Jennifer,
    ein herzliches Willkommen aus der Siegener Nachbarschaft von mir. Wünsch dir viel Spaß und nette Kontakte hier und natürlich jede Menge klasse Fotos. Das Potential deinerseits ist ja auf jeden Fall vorhanden.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Tom Lanzrath 19. November 2006, 14:45

    Hi Jennifer,

    viel Erfolg hier in der FC.

    lG von tom
  • Jürgen Brüske 19. November 2006, 11:15

    Hi Jenni,

    wünsche Dir viel Spaß beim Shooten! Immer wieder schön neue Gesichter zu sehen !

    LG Jürgen
  • Dieter Klockhaus 18. November 2006, 19:20

    Hallo Jenni
    Herzlich willkommen im Kreise der Verrückten und Genies!
    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit dir zu shooten und das erste Ergebnis lässt sich doch sehen.
    Ich hoffe noch viele Bilder mit dir machen zu können!

    http://www.redeye-fotodesign.de

    lg
    dieter
  • Calvin Hollywood 18. November 2006, 13:47

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity!
    Wünsch dir jede Menge Spaß und viele Kontakte.

    lg Calvin
  • CoMo Klick 17. November 2006, 16:30

    Herzlich willkommen in der Fc! Ich wünsche Dir viele tolle Shootings und schöne Bilder.
    Dein Profilbild gefällt mir schon mal sehr gut...


    lg connie
  • Ralf Kesper 16. November 2006, 18:54

    na, da schliesse ich mich Ludger mal an...herzlich willkommen und liebe Grüße aus der Nähe.

    lg Ralf
  • LUCKYundKATHRIN Menke 16. November 2006, 10:20

    Schöne Grüße in die Nachbarschaft und willkommen in der FC!
  • 7 0
  • 135 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse