Zurück zur Liste
*.....gebrochenes Herz......*

*.....gebrochenes Herz......*

3.006 7

Rebel


kostenloses Benutzerkonto, Issum

*.....gebrochenes Herz......*

*.....Danke E.N. N.O. ......*

Kommentare 7

  • Ralph Gloede 16. April 2007, 21:05

    Dieses Bild löst Emotionen aus.....klasse....was für ein Blick......

    LG Ralph
  • bruno. 16. April 2007, 21:03

    das gefällt mir!

    lg
  • Jennifer Többen 9. April 2007, 15:48

    cooles make up :) mal was anderes
  • La Estrella 9. April 2007, 14:10

    Jaaaa dafür dass Rebel zu dieser Zeit trauriger ausgesehen hat als das bild sogar zeigen mag, kann das wirklich bleiben! Ich nenn es einfach mal wie der René "Verlaufendes Make up!" aber die idee ist geil... und das bild ist auch schön! Aber auch ich mag lieber die fröhlichen Farben bei dir.....
  • kriss 9. April 2007, 0:09


    Ich kann dieses Bild nicht bewerten...Du weißt ich mag Dich nicht traurig...geht gar nicht!

    Also...morgen ist das Bild hier raus! *fg kla?!?

    k.
  • Susan G. 8. April 2007, 8:21

    klasse make-up, schöner blick und passender titel dazu. also alles in allem eine gelungenes gesamtwerk ;-).
    lg susan
  • René von der Stein 8. April 2007, 8:17

    das nenn ich mal verlaufenes Make up