Susan G.


kostenloses Benutzerkonto, nähe Nürnberg
[fc-user:830842]

Über mich

Hallo...

...schön, dass du dich in mein Profil verirrt hast.

Schuld daran, dass ich hier bin, ist meine liebe Freundin , die mich letztes Jahr solange mit ihrer Canon verfolgt hat, bis ich mich geschlagen gab.

Und siehe da: seitdem hat mich das Fieber gepackt und ich steh immer mal wieder sehr gerne vor der Kamera.

Es macht mir einfach Spaß, bin ziemlich unkompliziert und immer offen für neue und alte Ideen *g.

Wenn ihr noch was wissen wollt: einfach fragen - fragen - fragen! ;-)

Lg Susan

------------------------------------------------------------------

Profil-Foto von der o. g. lieben Freundin ;-)
Vielen Dank auch Süsse, dass du mir gezeigt hast, was Fotos ausdrücken können.

------------------------------------------------------------------

...und hier ein erster gemeinsamer Stern. Nochmal Respekt an den Fotogafen und Bastler. Ist ja natürlich eher sein Sternchen, aber ich liebe diese Aufnahme.
Urban (K)nights - The Attorney (After a hard days work)
Urban (K)nights - The Attorney (After a hard days work)
Holger Crome

Kommentare 40

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. Januar 2008, 2:09

    Wollte zum neuen Jahr noch schnell ein paar liebe Grüsse da lassen und Dir alles Liebe und Gute wünschen.

    LG Arno

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 14:37

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Micha. G. 25. September 2007, 20:58

    Hallo Susan,

    mir geht es wie Alex H., ich wollte mich hier auch mal einbringen.
    Muß schon sagen, die Aufnahmen von Dir sind, bitte verzeih mir die Ausdrucksweise, der Hammer. Mach weiter so und ich lass Dich so schnell nicht von meiner Buddyliste..
    lg Michael
  • Alexander Hein 18. August 2007, 9:53

    Hey Susan!

    Wollt mich hier auch mal verewigen ;-)
    Mach weiter so und ich wünsch dir vor allem viel Spaß an der Fotografie. Vor und hinter der Kamera.

    Lieber Gruß, Alex
  • Manfred Kliebisch 26. Juni 2007, 19:58

    hallo Susan,
    hast sehr schöne Aufnahmen und eine feine Ausstrahlung. Wünsch dir weiterhin viel Glück.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Holger T. 25. Juni 2007, 0:51

    na ich hoffe doch ;) sind irgendwie doch weniger dabei als ich dachte auf denen ich lache...merkwuerdig ;)
    lg!
  • Ernst L. 24. Juni 2007, 14:23

    Hallo Susan !!!
    Ich danke dir für die Anmerkung. Auch ich finde Deine Bilder gut
    Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Gruß Ernst

  • Holger T. 20. Juni 2007, 0:56

    kann auch lieb sein. ehrlich!! :)
    lg aus koeln!
  • Der Weiking 11. Juni 2007, 11:56

    Hey!
    Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Bild:
    come closer [reloaded]
    come closer [reloaded]
    Der Weiking


    Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und viele schöne Fotos!

    Viele Grüße aus Stuttgart
    Weiking

  • anja -D- 21. Mai 2007, 22:24

    huhu :)
    war sehr schön, dich mal persönlich zu treffen...hoffe, man sieht sich bald wieder :)
    ansonsten mach weiter so...

    lg Anja
  • Der Michi 22. April 2007, 20:45

    hey susan
    dank dir für die lieben anmerkungen
    hast wirklich schöne aufnahmen hier , weiter so und immer viel spaß dabei

    lg michi
  • Rebel 5. April 2007, 15:00

    Vielen Dank für deine Anmerkung....
    .....ich muss echt überlegen was es noch zu sagen gibt!

    Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednern an und sag mach weiter so!

    Lg Rebel
    *...L'entretien...,...die Wartende*
    *...L'entretien...,...die Wartende*
    Rebel



  • Betty Mull 5. April 2007, 4:03

    Wow....schon lange nicht mehr so eine natürliche Frau wie dich gesehen...Aufrichtigkeit pur strahlst du aus!
    Klasse

    Lg Betty

    PS Wehe du hörst auf vor der Kamera zu stehn

    Dank*Orange*seh ich dich nun und verfolge deine Bilder;-)
  • kriss 31. März 2007, 22:50


    Was trägt man denn am besten in das Profil von Susan G. ein *grübel*...

    Hübsches Model, sehr natürlich...
    .....*Durchstreich*...das weiß sie selbst....

    Klasse Fotos....
    ...*Durchstreich*...das sagen ja auch schon alle anderen...

    Sympathisch...
    ...*Durchstreich*....das merkt man an den ganzen Anmerkungen (vor allem der männlichen Besucher)...

    ...ach püh...dann schreib ich halt nüx hier rein....

    ....nur 'nen Gruß...

    ...kriss....
  • Foto-Art-Vis 26. März 2007, 22:19

    Erst mal danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mir deine Bilder mal angesehen und ich muß sagen das deine Bilder sehr natürlich (das vermisse ich bei vielen Modellen) aussehen mit anderen Worten richtig Klasse.
    Lieben Gruß
    Christian
  • 19 0
  • 1.434 4.196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse