Zurück zur Liste
Gebrochene Seele!

Gebrochene Seele!

2.323 4

ProCult


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung

Gebrochene Seele!

In war für einen Tag in Frankfurt, um das alltägliche Leben zu fotografieren!

http://www.youtube.com/watch?v=BLmTJpnqxj4

Streetmusic(Frankfurt)
Streetmusic(Frankfurt)
ProCult

Kommentare 4

  • Fedja Galperin 3. November 2008, 17:45

    Das geht mal wieder sehr unter die Haut! Ich persönlich hätte Probleme da drauf zu halten. Aber solche Bilder müssen sein - man darf nicht weggucken! Mag Deine sozial-kritische Serie.
  • Ingrid H. 3. November 2008, 10:08

    oft geht es sehr schnell, bis man dort landet.... lg, ingrid
  • Ciidd 3. November 2008, 8:12

    Furchtbar das Motiv, bei den nackten Füssen wird mir ganz kalt. Eine schöne, leider Alltagsszene einer Großstadt hast du da festgehalten. Das S/W ist besonders gelungen, das gibt dem Bild noch eine gewisse Dramatik.
    LG Cindy
  • Ayaka 3. November 2008, 7:18

    Der kann leider nicht mehr tiefer sinken; dessen Seele ist mit Sicherheit sehr angegriffen......und Frankfurt ist bestimmt ein schlimmes "Pflaster". Hoffen wir für ihn, dass er es eines Tages wieder schafft, aus dem Sumpf der Obdachlosigkeit raus zu kommen.
    Lg, Anja