Zurück zur Liste
Gebratene Tauben...

Gebratene Tauben...

799 3

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Gebratene Tauben...

...sind das (noch) nicht. Die Vögel genossen die von der Sonne stark aufgeheizten Dachschiefer genüsslich für ein Sonnenbad. Entdeckt rund um den Marktplatz von Goslar.

Kommentare 3

  • Cornelia Schorr 9. Juni 2015, 20:13

    Bis sie zu heiße Füße bekommen ;-) Aber ich glaub, Vögel haben gar kein Temperaturempfinden an den Füßchen...

    LG conny
  • WERNER-ZR 8. Juni 2015, 7:55

    Gut, wenn sich die Tauben selbst braten - können sie uns dann schon gebraten ins Maul fliegen :-))
    Die Vorbereitung des Schlaraffenlandes Deutschland!
    LG Werner
  • Meggie1 7. Juni 2015, 12:39

    Noch nicht:-) Aber wenn sie bei der Hitze noch paar Stunden dort verweilen?:-).Aber wer mag schon gebratene Tauben mit Federn?

    LG Margot

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 0.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 37.3 mm
ISO 400