3.313 15

RAJU01


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

GE-Building ...

...gesehen vom Empire State Building - Dezember 2007

Kommentare 15

  • MGH 20. Februar 2011, 20:18

    das GE Building, Herzstück des Rockefeller Center, und früher als RCA (Radio Corporation of America) Building bekannt, ist einer der schönsten Wolkenkratzer in Manhattan, finde ich. Traumhaft schöner Art Deco Bau und, wie ein Kritiker treffend schrieb, eine Art "Kathedrale des 20. Jahrhunderts". Ähnlich schön, nur deutlich kleiner, das International Building, rechts neben dem GE. Da können die späteren Erweiterungen im internationalen Stil auf der westlichen Seite, die allerdings auf dem Foto nur teilweise etwas sichtbar sind (Time & Life Bldg., Exxon Bldg., McGraw Hill Bldg. und Celanese Bldg.) kaum mithalten. Das Bild gefällt mir! Beste Grüße
  • Mershee 27. April 2009, 18:20

    Deine Nachtaufnahme sind genial. Auch hier erfreut man sich an Perspektive und Schärfe. Super1
    LG Mershee
  • Stefan Krantz 3. Januar 2009, 11:13

    Wow. Verry Nice view and a verry nice shoot at night.

    Good job!

    Cheers Stefan
  • Clà Ramun 8. November 2008, 8:49

    cooooool...von meinem hotelzimmer habe ich genau an das GE gebäude gesehen, jedoch von einem anderen winkel!...

    gruss clà
  • Marcel Pauquet 2. November 2008, 20:51

    Da oben hab ich gestanden und Empire State bestaunt,
    die Aufnahme gefällt mir gut, das Gebäude kommt gut zur Geltung
    Gruß
    Marcel
  • Oliver Rautenberg 27. Oktober 2008, 21:10

    Irgendwoher kenn ich das.... ;-)


    Tolles Bild!

    LG
    Olli
  • Sleepwell 19. Oktober 2008, 8:43

    Tolle Aufnahme und Ansicht.
    Lg Sandra
  • Stefan Stadelmann 7. Oktober 2008, 14:51

    Große Klasse, vor allem mit Avenues und dem Central Park im Hintergrund!

    Gruß, Stefan
  • Micha Boland 16. September 2008, 18:18

    Sehr schön festgehalten, das Lichtermeer von Manhatten.
    Gruss Micha
  • Roswitha G. 13. September 2008, 16:45

    Diese Aufnahme ist wirklich sehr gut,beeindruckend.

    LG Roswitha
  • AnnaKruse 8. September 2008, 18:59

    wahnsinns bild...da reizt es richtig eine nahaufnahme von einem gebäude zu machen wo man die beleuchteten fenster sieht...und sieht wie jeder was anderes in seinem büro oder wohnung oder so macht.
    wenn du das nächste mal da bist(du bist gemeiner weise wohl öfter da, hab ich grad gelesen), wär ich richtig gespannt auf so ein foto, wenn du nochmal so eine gelegenheit dann bekommst.
    lg anna
  • Michael Busch-2 7. September 2008, 14:57

    Wow, sehr starke Nachtaufnahme. Da hat sich das Schleppen des Stativs (?) unbedingt gelohnt. Gruss, Michael
  • Elisabeth Photography 7. September 2008, 11:57

    Das sieht aber stark aus!!! Eine super schöne Aufnahme ich liebe solche Nachtaufnahmen!! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die neuen Bilder von dir nach Weihnachten!! :-)))) *strahl*

    LG Elisabeth
  • Black Pearl Design 6. September 2008, 22:38

    Eine ganz geniale perspektive und eine ganz großartige Nachtaufnahme...sehr imposant der Blick....
    Super .......
    LG Schwarze Perle
  • Manfred - Schmidt 6. September 2008, 22:16

    …sehr fein…