Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.916 8

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Gatschhupfer

Letzten Sonntag bei der Truck-Trial-Europameisterschaft in Voitsberg

Unterwegs mit Uwe Vollmann und Johannes Ekart

volle Konzentration beim Truck Trial
volle Konzentration beim Truck Trial
Holger Born

mit Vollgas aus der Krise
mit Vollgas aus der Krise
Holger Born

Kommentare 8

  • Stefan Kuba 9. September 2010, 21:09

    Ufff- ob der da alleine wieder rausgekommen ist?
    Ungewöhnliche Aufnahme.

    LG Stefan
  • Ulf Redmann 9. September 2010, 8:32

    Obwohl ich folgenden Satz zu 100% auch bei Johannes Ekart schon geschrieben habe-trifft er auch auf deine Bilder zu: "...was da zum "Motorsport" avanciert ist, ist in einigen Teilen der Welt sicher normaler Strassenalltag, mit weniger PS und schlechteren Bremsen. Trotzdem ist es interessant und sehenswert auf deinen Bildern abgebildet." Lg Ulf
  • Johannes Ekart 8. September 2010, 21:55

    Sauber eingetaucht ;-)
    lg
    Johannes
  • Uwe Vollmann 8. September 2010, 20:18

    Hallo Holger! Wow, diese Aufnahme ist Dir aber prima gelungen, der Gatschhupfer steckt wirklich tief im Dreck! Ich habe mich stark gewundert, dass der Fahrer es geschafft hat, diesem Schlamm auch wieder zu entkommen!
    LG Uwe
  • UweB 8. September 2010, 20:15

    So isser. Der Universalmotorgerät.
  • Diamonds and Rust 7. September 2010, 23:49

    Schlammspiele für Männer!
    lg carlos
  • Holger Born 7. September 2010, 23:42

    @Peter:
    Ich glaube, so eine Unterbodenwäsche ist Standard für die Jungs.
    Der fuhr aus dem Schlammassel raus, als wäre nix geschehen...
  • Piet K. 7. September 2010, 22:45

    Da ist der aber nicht mehr rausgekommen?
    Schön den Dreck und Matsch festgehalten.
    Ich denk dabei an meine Bundeswehrzeit da gab es auch solche Szenen.
    Viele Grüße Peter