Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°°°Gastropoda ???°°°

°°°Gastropoda ???°°°

418 8

°°°Gastropoda ???°°°

.... so lautet der lateinische Name für SCHNECKE..... meine Kinder sind der Meinung sie sieht aus wie eine EMMA .... und wenn jemand das gleiche Hobby hat..... dann braucht man derjenige auch einen schönen Namen, oder?

Das Bild ist heute Mittag ganz spontan entstanden, als ich (mal wieder!) feststellen musste, daß meine Kinder die Bücher draußen auf der Wiese haben liegen lassen...... und dann kam Emma und hat auch gelesen....

Habe mich mal wieder an s/w versucht......

Immer her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen ....

Kommentare 8

  • Cornelia Braun 23. Juli 2014, 16:08

    besonders süß ist die Tatsache, daß Emma die Leseschnecke über's Grünäugelein huscht und gerne Hexenmeister sein möchte ;-)))

    Klasse Foto! Ich suche grad nach einer exakteren Namensbezeichnung meiner Schnecke, die Emma sehr ähnlich sieht... Tendenz: ich will ihr auch einen eigenen Namen geben - muß noch nachdenken ;-)))
    LG Cornelia
  • Katrin Reuter 20. Juni 2007, 22:40

    das gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG Katrin
  • Laura S. L. 20. Juni 2007, 21:59

    Tolle Wirkung, wirklich klasse umgesetzt.
    LG
  • stefxy 20. Juni 2007, 21:08

    dieses bild gefällt mir richtig gut!!!!!!!!
    Da schaut man wirklich hin und schaut nochmal hin!!!!!
    gruß steffi
  • Jan Kütterer 20. Juni 2007, 19:21

    Sehr nettes Foto der Gattung Leseschnecke. Ich finds sehr gut.

    Gruß Janosch
  • Anjaxx Mueller 20. Juni 2007, 17:37

    uih............... danke euch........

    @Nadine..... nein, aufgeweicht nicht.... Emma hat nur eine Spur hinterlassen..... *glibber*....
  • Dirk Sachse 20. Juni 2007, 17:34

    Perfect!
  • Nadine Schmadtke 20. Juni 2007, 17:31

    Find ich klasse... schöner Schärfeverlauf und tolle Bearbeitung!
    lg Nadine
    PS: Hat sie die seite nicht ein bisserl aufgeweicht? ;-)