Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Gastransport in Nepal

Auf dem Abstieg von Namche Basar nach Lukla kam uns dieser Gastransport entgegen... wir hielten respektvoll Abstand

Kommentare 5

  • Karl-Heinz Schulz 11. September 2009, 7:10

    Hallo Axel!
    Das ist die Welt noch in Ordnung. Alles per Hand und Esel.Wenn kein Jety kommt und den alles wegnimmt.
    LG:Karl-heinz
  • Kosche Günther 6. September 2009, 16:16

    Hallo Axel!
    Schönes Foto von einer fernen Welt! Gas ist dort sicher eine der wenigen Möglichkeiten,um was warmes zu kochen.Es gibt ja kaum Holz oder ähnliches zum heizen.Liebe Grüsse Günther
  • Günter Ki. 5. September 2009, 10:05

    Ein Bild aus einer anderen, erlebnisreichen Welt schön festgehalten. Wenn ich da an unseren Komfort denke, ...
    LG Günter
  • Franzi48 4. September 2009, 19:34

    Ich hätte auch Abstand genommen. Gas ist für mich unheimlich. Super fotografiert.
    Lg Franzi
  • Sylvia Schulz 4. September 2009, 18:55

    ich glaube auf diese Höhen kann ich freiwillig verzichten, aber auf Deinen Bildern schau ich mir Deine eindrücke sehr gern an
    es grüßt Sylvia