2.063 16

simple jack


kostenloses Benutzerkonto, und manchmal an.

Kommentare 16

  • Baumbewohnerin 20. April 2009, 13:46

    ....auf diese Weise erfährt man wenigstens, wer so liebend gern ein Hund wäre...DA natürlich nicht, is klar.:-)
    Chris, gib nicht auf, vielleicht klappt´s nach der Reinkarnation ja - ich drück dir schon mal die Daumen :-)
  • chatweazle 8. April 2009, 10:01

    Tolles Foto ,aber Hund möchte ich DA nicht sein...
    l.g.chris
  • Frau Ke 26. März 2009, 2:47

    wenn ich's recht bedenke: es ist nicht der schtress, vielmehr der Verlust der Unbefangenheit, ja, so eine Art Schreibhemmung, bloß eben mit der Knippse. ;-)
  • Baumbewohnerin 24. März 2009, 17:20

    Unerträgliche Leichtigkeit,
    dies hier IST der Rahmen
  • KooKoo 24. März 2009, 9:14

    pflicht der hundebesitzer.

    der rahmen fehlt mir hier nicht.
  • simple jack 21. März 2009, 19:38

    das ral 1016 "schwefelgelb" ist original und leuchtend noch in der hundeblase :-)
  • Baumbewohnerin 21. März 2009, 19:14

    Das Original würde mich mal interessieren. Hast du das Gelb mit der dritten Variante von Photoschub 3.0 so leuchtend hingekriegt oder musstest du dafür eine 27-er Blende mit Selbstzerstörung verwenden?
  • simple jack 21. März 2009, 14:23

    aber baumi, ich habs doch extra für dich mit ohne rahmen gemacht, meine spätadoleszente weißanteil-breitrahmenverschmelzungsphase habe ich längst überwunden.

    @veit: es gibt juser die stellen ein bild rein und 10 min später gibts schon 63 anmerkungen, so muß das sein ! :-)
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 21. März 2009, 11:55

    na endlich! ;)
  • Baumbewohnerin 21. März 2009, 11:31

    Simple,
    nun bleib mal ganz ruhig.
    Bei so einem komplexen Foto kannst du niemanden drängeln.
    Es erfordert wochen - oder gar monatelange Betrachtung, um hier eine qualifizierte Beurteilung abzugeben, die dem Aufwand, der Ausrüstung, der BEA, der Sektion und der Modelsuche gerecht wird. Aber schon mal vorab:
    Ich vermisse deine Rahmen schmerzlich:-)
  • simple jack 20. März 2009, 19:27

    von folgenden personen erwarte ich noch anmerkungen (alphabetisch):

    baumbewohnerin
    frau ke
  • simple jack 18. März 2009, 23:42

    die 1 mio könnten knapp werden, mein persönlicher freund christopher walken machts für schlappe 750000 pro stunde incl. endloser diskussionen über die umsetzung. der hollywood-köter und sein stylist kostet auch gut und gerne 40000 dollar. dazu die üblichen arschleckerassis, frauen, drogen und vaterschaftsklagen...
    die hasselblad h3d bekomme ich aber von karl lagerfeld geschenkt, er habe eingesehen das er nicht fotografieren kann.
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 18. März 2009, 23:22

    eignet sich auch perfekt für colorkey :)
    p.s. die 1 mio. dollar dürftest du dann aber nur dafür verwenden.
  • simple jack 18. März 2009, 23:12

    oh danke, bin extra mit der sättigung etwas vom gas gegangen.
    wenn du mir 1mio dollar gibst würde ich aber versuchen es nachzustellen, nur für dich ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten