simple jack


kostenloses Benutzerkonto, und manchmal an.
[fc-user:1274927]

Über mich

Hallo!
Ich möchte mich gar nicht verbessern, ich möchte wie jeder andere auch
einfach nur viele Anmerkungen.



Once upon a time...
There was a retard.

Kommentare 19

  • KooKoo 14. August 2009, 20:58

    was immer du auch tust, ich hoffe es geht dir gut.
  • Baumbewohnerin 22. April 2009, 12:40

    Simple, wo bist du, was machst du und wovon lebst du, wenn du keine Bilder reinstellst? :-)
  • Frau Ke 28. Februar 2009, 15:00

    deine Photos machen hübsche thumbs zusammen. :-)
  • Jo Ha Nah 11. Dezember 2008, 9:45

    Hey, Danke für Deine Anmerkung!
    Eiderlandschaft
    Eiderlandschaft
    Jo Ha Nah
  • Frau Ke 2. Dezember 2008, 8:10

    Ich denke auch immer gleich an "Oedeme"! :-)
    (betont sich tats. auf der ersten Silbe. ;-)
  • Marika Allweier-Bickel 23. November 2008, 0:11

    Hallo simple jack,
    woher willst Du wissen, was "Andere" wollen." Andere" wollen vielleicht auch besser werden und durch Anregungen und Tipps etwas dazulernen. Vielleicht solltest Du über Dein Profil doch nochmal nachdenken.
    Liebe Grüße
    Marika
  • Rico Wittek 22. November 2008, 10:10

    Hallo Jack,

    Danke für Deine positive wie kritische Anmerkung zu:

    Ich nehme Dir die Anmerkung zu den Schriftzug nicht übel. Denn ich hocke manches Mal selber kurz vor Vollendung der Bearbeitung davor und überlege mir, soll ich einen Schriftzug einbringen oder nicht.
    Meine Erfahrung hier in der FC hat mich aber gelehrt, dass unglaublich viele die Bildbeschreibung nicht lesen (okay, deren Problem, könnte man jetzt sagen), aber ich will nicht jedesmal sagen müssen, um was es sich dabei handelt, deswegen entscheide ich mich, gerade bei Panoramen dann doch für einen Schriftzug. Denn im Bild kann niemand die Beschreibung des zu sehenden Objektes überlesen.

    Es freut mich, dass Dir trotz dieses "Makels" meine Bilder gefallen, und vielleicht lese ich ja in Zukunft noch ein paar positive wie auch gern gesehene (denn nur so lernt man), kritische Anmerkungen.

    VG
    Rico
  • simple jack 16. November 2008, 23:46

    wir reden nur aneinander vorbei und ich glaube du unterschätzt deine mitmenschen. selbst in dieser anmerkung wirst du politisch und in einer anderen anmerkung belehrst du leute das die fc nur für bilddisskussionen da ist. das ist doch widersprüchlich!
    p.s.: jack the simple ist auch völlig ok.
  • Eckhardt 16. November 2008, 18:38

    Es ist nicht einfach, von jemandem, dessen Bild man nicht sehen kann, in dessen Augen man im Profil nicht blicken kann, ohne Emotion zu bleiben wenn man so etwas zugeworfen bekommt.
    Es bleibt ja jedem unbenommen, meinen Text abzulehnen, wie du es tust.Ist es nicht die Freiheit desAutors, ein Bild einzustellen und seine Meinung im Titel oder in der Beschreibung darzulegen, ohne Gefahr zu laufen, gleich mit "Totschlagargumenten" konfrontiert zu werden ?
    Trotzdem danke ich dir für deine Anmerkungen, sie zeigen mir, wie tief doch das eingedrungen ist in die Köpfe, was BILD und SPRINGER produziert haben.
    Auch für deine treffenden Bemerkungen zum Bild selbst danke.
    Mit Grüßen
    Eckhardt
    PS.: Vielleicht denkst du mal darüber nach, statt eines Plakates , dein Profil mit einem Porträt von Dir zu versehen, sonst könnte man auch sagen " Jack, the simple".
  • Eckhardt 13. November 2008, 23:16

    Ja.
    Es wäre billiger, die Leute, das Volk könnten so ihre Wünsche direkter vortragen, die Bettler kämen besser an Almosen und die Buden entsprächen auch besser dem Charakter d e r Politik..
    LG
  • simple jack 3. November 2008, 21:12

    Da hast du aber etwas halbherzig gegoogelt Martin.
    Simple jack ist eine Figur aus dem Film "tropic thunder". Dort versucht u.a.ein abgehalfterter Actiondarsteller den Sprung ins Ernsthafte Fach und scheitert damit kläglich. Es ist eine böse Satire auf den Hollywoodfilmbetrieb und den um Anerkennung
    heischenden Darstellern. Zugegeben sind die besagten Szenen mit "simple jack" urkomisch, aber eben nur ein Vehikel um die Unbedarftheit eines Schauspielers zu zeigen.
    Ich fand den Namen griffig und er passt zu mir.
    vg jack
  • Martin Taube 3. November 2008, 20:31

    ich hab grad mal gegoogelt. simple jack scheint ein film ueber ein behinderten jungen mann zu sein. behinderung ist ein erstes thema. ich hoffe du machst dir hier keinen spaß auf kosten anderer!!
  • Baumbewohnerin 31. Oktober 2008, 23:09

    ja, okay, einverstanden, an die Arbeit, du stehst schon in der Kreide *g
  • simple jack 31. Oktober 2008, 22:33

    Baumbewohnerin ich zahle mit Skizzen auf Servietten oder Bierdeckeln, die werden mal tausende Euro wert sein;-)
  • Baumbewohnerin 31. Oktober 2008, 21:34

    Tach, Jack...du willst also Anmerkungen, hm? Ok, was zahlst du? :-D
  • 5 12
  • 309 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse