1.184 16

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Gassenkunst!

Dieser Blick in die Höhen der Pomeranzengasse in Graz zeigt moderne Kunst von mir unbekannten Künstlern an einer Stelle, wo man sich fragt, wie hat man diese dort nur befestigen können!

Unterwegs auf Fototour mit Robert Pisinger in Graz

Kamera: Canon EOS 5D
Belichtung: 1/160 s bei f/9
ISO: 1000
Brennweite: 58 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm 

Pomeranzengasse in Graz!
Pomeranzengasse in Graz!
Uwe Vollmann

Kommentare 17

  • José Ramón Miguel 6. August 2009, 21:17

    Me gusta el encuadre de estas arcadas: Muy buena toma. Saludos
  • Andrej Poljanec 4. August 2009, 20:28

    +++

    Regards, Anderj
  • Michael Grotkamp 4. August 2009, 9:45

    great crop, tolle Idee. Ich finde, dass es "passt". Bin ohnehin fürs Mischen oder Gegenüberstellen von Tradition und Moderne. Das ist ein fundamentaler Reiz. Ich stelle neben einen alten Bauernschrank ja auch moderne designte Stahlrohr Möbel. Wichtig nur, dass die Qualität beider Objekte stimmt. Und das hier schaut obendrein noch so aus,als ob es gerahmt wäre und nach längerer Zeit des Betrachtens oder nach einem Langweiligwerden irgendwann sogar ausgetauscht werden könnte,
    +++
    lg Michael
  • Stefan Kuba 31. Juli 2009, 16:42

    Colourkey - ideal eingesetzt - bin dort schon oft vorbeigegangen, aber ist mir nicht aufgefallen!

    LG Stefan
  • Piroska Baetz 30. Juli 2009, 15:04

    gassenkunst ist immer gut..ein schöne perspektive und bildbearbeitung
    lg. piri
  • Robert Pisinger 29. Juli 2009, 23:59

    wieder eine schöne SW-CK Arbeit , Uwe
    so habe ich es gar nicht gesehen
    da sieht man den Profi
    lG vom Robert
  • Helmut - Winkel 29. Juli 2009, 23:55

    Und diese Art "Kunst" fällt doch
    offensichtlich auch noch aus dem
    "Rahmen", lieber Uwe. Erstaunlich,
    was Du so alles entdeckst!

    LG Helmut
  • Gerlinde Weninger 29. Juli 2009, 23:05

    Tolles CK und sehr gut entdeckt, sicher hatte der Künstler eine Feuerwehrleiter!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2009, 21:03

    auch hier hast du das Detail sehr gut heraus gearbeitet, um den Blick darauf zu lenken
    Servus, Wolfgang
  • M³ Mückenmüller 29. Juli 2009, 20:59

    Ist auch sehr gut geworden mit der Farbreduzierung!
    gruss, matthias
  • redfox-dream-art-photography 29. Juli 2009, 18:27

    Sehr schöne Arbeit.

    vlg, redfox
  • B.K-K 29. Juli 2009, 16:28

    vielleicht waren "Gassenhauer" am Werk? - *smile
    jedenfalls sehr wirkungsvoll, gerade auch durch Deine BEA und Präsentation - :-)))

    LG Brigitte

  • Pia Musci 29. Juli 2009, 15:24

    bellissima elaborazione!
    ciao
    pia
  • Holger Born 29. Juli 2009, 15:06

    Das Fragezeichen im Kunstwerk beschreibt dieses bestens (-:

    Das Foto find ich zumindest besser gelungen, wobei mir das andere vom Bildaufbau her wesentlich mehr zusagt.

    Achja - gibt's Sonntag ein Treffen?
    Hab noch gar keinen Termin vorgefunden.
    Wobei ich eh nicht sicher bin, ob ich kommen würde.

    Man sieht sich irgendwann mal ....

    LG HOlger
  • just a moment 29. Juli 2009, 14:50

    Auch hier ein super Colorkey, so wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt.. super gemacht!
    LG Petra