1.845 3

Chiara Iasenzaniro


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 3

  • -Peter... 15. Oktober 2010, 17:19

    Liebe Chiara, ein Bild das mich sehr anspricht! Solche Gassen gefallen mir! Du hast das sehr schön gemacht. Hier siehst du die Probleme mit Weitwinkel, da hat man sofort stürzende Linien. Passiert mir auch oft! Links sind die Höäuser gerade, rechts schräg. Wenn du im Weitwinkel fotografierst, solltest du die Kamera nie nach oben oder unten richten, immer ganz gerade. Bitte sei mir nicht böse, liebe Chiara, ich möchte dir nur raten! Herzlichst! Peter
  • Werner Weg 9. Oktober 2010, 19:16

    eine Gasse die sich sehen lassen kann.
    Nur sollten die Häuser doch gerade sein.

    Gruß
    Werner
  • KleinerKomet 24. August 2010, 22:22

    das gefällt mir, es ist eine schöne Aufnahme, da könnt ich mich auch wohl fühlen......ich mag solche Gassen
    LG
    deine nachbarin