1.978 19

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Gasse

In einem kleinen Dorf auf Santorin






Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/125 s - f11 - raw/tonemapped - ISO 100

Kommentare 19

  • Silvio Schulze Photography 14. Januar 2011, 12:44

    Moin Erwin, das schaut klasse aus, das TM ist richtig gut und auch dezent gehalten, auch die Schattenspiele sind hier nach meinem Geschmack, klasse Aufbau und Schnitt. In Sachen TM könnte ich generell mal Tipps vertragen, hab noch nichts in der Richtung gemacht aber interessiere mich dafür, Tipps zu kostenloser Software gerne, für den Anfang nicht zu schwer :))

    VLG Silvio
  • Klaus J. Hoffmann 12. Dezember 2010, 10:31

    Ich liebe solche Gassen, Erwin. Wunderschön dargestellt und die Lichtverhältnisse bestens gemeistert.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 10. Dezember 2010, 22:24

    das Mädel auf der Treppe macht das Foto aus ... dieser Hauch Leben bringt das Bild zur Wirkung
    Servus, Wolfgang
  • Grazyna Boehm 10. Dezember 2010, 18:03

    Wow!!!!
    Ist die Gasse schön, gut gesehen.
    Gruß, Grazyna.
  • MK aus 25474 9. Dezember 2010, 19:28

    Hallo,das angewandte homogene tonemäpping kann durchaus von Vorteil sein, um "licht ins dunkle ( hier Person ) zu bringen
    Gruss
    Micha
  • Walter Fischer 9. Dezember 2010, 0:54

    Licht und Schatten sind beide hervorragend eingefangen. Die Wirkung ist an der Grenze zur Surrealität. Hier hervorragend geeignet und mit einer unterstreichenden Wirkung!
    Gruß, Walter.
  • pictureuser 7. Dezember 2010, 16:17

    Schöne Aufnahme von diesem interessanten Ort, gruß pu
  • Franks Fotokiste 7. Dezember 2010, 15:49

    Hallo Erwin, eine wirklich schöne Gegend und hier sihet es schon aus wie auf einem Gemälde. Gefällt mir.

    Greetz
    frank_
  • P. Hansen 7. Dezember 2010, 8:48

    Das eindrucksvolle Foto zeigt südländisches Flair pur.
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 6. Dezember 2010, 19:59

    @Ursula: Ursula, die Dame habe ich erst bei der Bearbeitung entdeckt, in der Normalbelichtung ist dort ein schwarzes Loch.
    Gruß Erwin
  • Ulrike Sturmhoevel 6. Dezember 2010, 19:38

    Klein und niedlich! Schöne Farben und wirkt idyllisch.

    Gruß Ulrike
  • Michael Krüger MK 6. Dezember 2010, 19:38

    Starke Bearbeitung so gefällt mir das
    Gruß Michael
  • HamburgerDeern54 6. Dezember 2010, 19:09

    Sehr anschaulich und plastisch, die Gasse und ihr Gestein... und als kleiner Hingucker kommt die Dame da gerade um's Eck.
    LG von Ursula
  • Jens Hansen 6. Dezember 2010, 18:44

    sieht sehr romantisch aus! Danke für den "Einblick"!!

    VG Jens
  • Thaysen Peter 6. Dezember 2010, 18:08

    Verwinkelt aber sehr gemütlich und ansprechend! Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.