Garzweiler - Bagger 258

Garzweiler - Bagger 258

546 4

U.P.A. photography


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Mettmann

Garzweiler - Bagger 258

Heute auf Tour mit dem Fotostammtisch Ratingen - auf der Rückfahrt von Hasard Cheratte haben wir einen kurzen Zwischenstopp in Garzweiler eingelegt. Danke Bernd für die tolle Idee! Hat sich gelohnt.

Anmerkungen sowie konstruktive Kritiken sind immer willkommen.

Kommentare 4

  • U.P.A. photography 18. April 2011, 16:25

    @Bernd

    Danke für die Blumen. Die Fotos vedanke ich ja Deiner Idee, dort einen Zwischenstopp einzulegen :-)

    VG
    Ulf
  • Victor Zylla 17. April 2011, 20:32

    Da reckt er sich in den Himmel um nach uns zu greifen ?.... Klasse Aufnahmen, die Dir da gelungen sind.
    LGB
  • U.P.A. photography 10. April 2011, 21:10

    @der Marcus

    ich war das erste Mal auf Garzweiler. Diese Bagger haben wirklich etwas urzeitliches. Mit dem Beschnitt auf der rechten Seite ließ sich nicht ganz vermeiden, die Aufnahme ist mit einem 15er aufgenommen, mehr ging leider nicht - dafür war ich zu dicht dran :-)

    VG
    Ulf-Peter
  • der Marcus 9. April 2011, 21:22

    Also die Perspektive ist geil !
    Das hat was von einem Elefanten der im Zoo seinen Rüssel aus dem Gehege den Besuchern entgegen streckt.
    Schade das es auf der rechten Seite so knapp geschnitten ist, aber stört mich nicht wirklich, der räumliche Eindruck des Bildes ist super.

    greetz
    der Marcus