1.147 3

Sybille Cragg


kostenloses Benutzerkonto, Somerset

Gargoyle

So richtig fies springt er manchmal mit Jezzy um, schade nur dass mir die Lütte verwischt ist.

Kommentare 3

  • Frau Ge aus Rümpel 25. März 2006, 14:56

    superpowerbild, ich find es nicht schlimm, dass dir die süße verwischt ist, es zeigt eher noch deutlicher den speed.. da muss man sich manchmal spontan in sicherheit bringen..
    lg astrid
  • Romina R 1. Juli 2005, 12:23

    wow,
    zwei giganten!!!!!
  • Brigitte Kaeser 1. Juli 2005, 11:32

    Wow, der Hund von Baskerville ist nichts dagegen. Super Momentaufnahme! Die Unschärfe von Lütte im Vordergrund stört meiner Meinung nach überhaupt nicht, es zeigt im Gegenteil die Action.
    Viele Grüsse, Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Doggen
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz