Sybille Cragg


kostenloses Benutzerkonto, Somerset
[fc-user:585679]

Über mich

Ich stehe am Anfang eines Hobbys, welches ich gern ausbauen würde. Die Fotolust haben meine beiden Doggen, mit denen ich 2003 nach England ausgewandert bin, in mir geweckt. DAS Foto einer der Beiden ist allerdings noch "illusive".

Ich bin absoluter Pentax fan und fotografiere im zur Zeit mit einer Pentas *ist Ds, die meine Pentax Mz5 abgelöst hat.

Über Nachsicht und Wattebällchenkritik würde ich mich sehr freuen ... ich bin halt noch nicht angekommen, an der Station "Foto-Prof". Von dieser Community erhoffe ich mir etwas Hilfe und natürlich jeden Tag was Neues fürs Auge ;-)

Update: Seit Juni 2008 fotographiere ich mit einer Pentax K20D, die *ist ist zu meiner Mom gezogen und macht da jetzt Actionshots vom dicken Kasper "Brutus".

Kommentare 14

  • Markus Ladurner 11. Dezember 2006, 0:52

    Hi Sybille, ja so langsam finden wir Doggenleute uns hier wohl doch auch alle *gg*. Danke für deine Anmerkung, ich hab mich gerade voll Freude deinen Bildern gewidmet.
    Doggige Grüsse nach England
    Markus mit Chiara
  • Nicole New 23. Oktober 2006, 11:21

    Hallo Billy!
    Jetzt habe ich auch endlich den Weg hierher
    gefunden und sende liebe Grüße zurück zur Insel!
    Nicole mit Pharos
    Bitte nicht stören!
    Bitte nicht stören!
    Nicole New
  • Angelice W 20. September 2006, 12:12

    Huhu Sybille,

    freu mich dich und deine Süßen auch hier anzutreffen :o)

    Liebs Grüßle von Narinsche und Angie
  • sy_m 31. Juli 2006, 13:23

    hallo Billy,
    Danke für die nette Anmekrung zur Miez..... ;o)
    Hier isse nochmal - für Trixie......
    LG Sybille
    Kat(tz)ja - die II. ......;o)
    Kat(tz)ja - die II. ......;o)
    sy_m
  • Michèle B. 29. Mai 2006, 10:43

    ein liebes doggen-hallo zurück! :-)
    du hast ja ein ganz hübsches paar! *buddy-button anklick*. freue mich auf zukünftige bilder der beiden.
    ich sehe grad, dass du jutta kennst. sind deine doggen auch mit denen von jutta verwandt?
    lg und bis bald, michèle
  • Ada Birk 27. April 2006, 0:40

    Hallo Billy!
    Lange nichts von dir gehört!
    Aber du sagst es ja - Hätte ja nur lange hier suchen sollen! Irgendwie findet sich fast jede Dogge wieder. Nur, das freut mich sehr! Ein Grund mehr druch die fc zu blättern!
    Wann kommen neue Bilder von der Insel?
    Ada
  • Kathrin Jung 21. April 2006, 20:08

    Hallo... deine Fotos gefallen mir sehr gut - schöne Doggenbilder!!! Gutes Licht und "lächelnde" Hunde :-)

    LG Kathrin
  • Sandra Sramek 27. Februar 2006, 13:06

    hi Sybille

    du auch hier :)

    supi :) viel Spaß noch wink

    lg

    Sandra
  • Friedrich Geretshauser 7. Juli 2005, 10:16

    Hallo Sybille, Dank und ganz besonders herzlichen Gruß nach Stockbridge! Fritz
    Hier geht's nach Australien!
    Hier geht's nach Australien!
    Friedrich Geretshauser
  • Susanne Weber... 2. Juli 2005, 0:47

    Hallo Sybille,

    klasse, dass Du auch in der Fotocommunity bist! Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir, allen voran mit den vierbeinigen Models. :-)

    Viele Grüße

    Susanne mit Lava & Quattro
  • sy_m 6. Juni 2005, 11:44

    Hallo Namensvetterin... ;o)
    Ja, die Welt ist wirklich ein Dorf....
    liebe Grüße
    Sybille
    Iska
    Iska
    sy_m

  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 12:46

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG Geert
  • Norbert Birker 1. Juni 2005, 18:44

    Hallo Sybille,
    herzlich willkommen in der FC und viele Anregungen und Spaß wünsche ich Dir hier!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Jutta Bauernschmitt 30. Mai 2005, 22:36

    HUHUUU BILLY!!!!
    auch endlich den weg in die FC gefunden??
    freu mich auf bilder von jezzi und taylor

    glg Jutta mit

    und
  • 3 10
  • 157 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse