2.021 17

Helmut Stark


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe (Umgebung)

garden party

Nach Jahren mal wieder ein Bild :)

9. Geburtstag meiner Tochter, die Party im Garten war lustig.

Kommentare 17

  • Philipp Mohr 15. November 2007, 20:33

    unglaublich - aber wahr :-)))
  • Helmut Stark 14. November 2007, 6:52

    Hallo Andreas,

    war doch nur ein wenig gefrotzelt *ggg*

    Ausserdem finde ich es löblich dass Ali dem (analogen) FF die Treue hält (ohne Ironie)

    Was meinst Du warum ich erst jetzt digital eingestiegen bin, weil FF bei Canon nun zu einigermassen erträglichen Preisen verfügbar ist. Linsen sind ja relativ wertstabil, den Mehrpreis holt man bei nicht Gefallen/Bedarf wieder beim Verkauf heraus.

    Bei digitalen Bodies ist dass leider nicht so.

    Als die Spiele 20D kam war mir eingentlich schon klar dass es nicht lange dauern wird. Ich habe mich auch redlich bemüht mich mit ihr zu arrangieren (mit 14mm Glaskugel rumlaufen und so), das Häuschen will ja auch abbezahlt werden.

    Ich habe es keine 5 Monate ausgehalten (aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu unflexibel *ggg*)

    VG Helmut
  • Andreas Hurni 13. November 2007, 22:21

    ff ist verfügbar - bezahlbar ist immer relativ ...

    aber ich denk, wir sollten hier keinen markenstreit entfachen, und an sich bräuchten wir auch die digital/analog-diskussion nicht zu führen

    ...
    resp. als gegenseitige neckerei ist dies natürlcih durchaus gestattet, im sicheren wissen dass wir alle darüber stehen ...
  • Helmut Stark 13. November 2007, 16:18

    Ich weiss, oder ist FF bei Nikon schon verfügbar / bezahlbar?

  • Michael Albat 13. November 2007, 15:54

    Meine Kameras sind alle analog. Ob von Nikon oder nicht.
    Es wäre also nichts sagend. Oder besser: Nicht ploppend?
  • Helmut Stark 13. November 2007, 15:51

    Ich könnte es dir anhand deiner Nikon vorführen. :-?

    Wäre aber schade drum, die hat doch FF *ggg*
  • Michael Albat 13. November 2007, 15:21

    Könntest Du mal etwas zum Geräusch der Cam sagen, wenn sie im Roten Meer versinkt?
    Oder im Dorfteich?
  • Helmut Stark 13. November 2007, 12:52

    Hi Tinu,

    danke für deinen Kommentar, aber ...

    ... eine andere Marke hätte wohl laute Geräusche beim adaptieren der Linsen zur Folge *ggg*

    VG Helmut.
  • Tinu Glauser 13. November 2007, 12:13

    stark ist mit einem starken bild zurück..
    und gratuliere, dass du dich bei der cam für die richtige marke entschieden hast..
  • Peter Risse 8. November 2007, 22:51

    Hab ich das nich irgendwo schon mal gesehen??

    :-))
  • Helmut Stark 8. November 2007, 10:54

    Nimm es doch einfach so ...

    ... besser digital als viel zu wenig :o)
  • Michael Albat 8. November 2007, 10:39

    AuflösungAuflösung? Ich bin in Tränen aufgelöst und kann nichts dafür - Grippe oder Erkältung ....
  • Helmut Stark 8. November 2007, 10:32

    @Andreas
    da ich ja nicht zu den Kleinsten zähle, *hust*, sind ihre Freundinnen auch i.a. etwas kleiner *ggg*. Ich lade demnächst noch weitere Bilder von ihr hoch.

    @Ali
    Es bedarf wirklich moralischer Stärke stark zu bleiben, besonders wenn Du das Raw der 5D auf dem Monitor siehst und die Eckdaten (ISO 1600/33°) kennst.

    Allenfalls Kodak Technical Pan (rip) und Neofin Doku kommen an die Auflösung ran. Die Kombo hat gerade mal ASA 80 und 5 Blenden Kontrastumfang.
  • Michael Albat 8. November 2007, 10:19

    Nicht alle, Andreas! Nicht alle!

    Wenn Tinu das sehen könnte ...
  • Andreas Hurni 8. November 2007, 10:02

    jule scheint plötzlich so gross ...

    was das stark sein betrifft, sind wir nicht (fast) alle schwach geworden :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz