Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ganz schön viel Dampf...

Ganz schön viel Dampf...

707 2

24 009


Free Mitglied, Lengerich

Ganz schön viel Dampf...

...macht hier die 52 6106 am 20.06.2010 im Bahnhof Brochterbeck sie war zu Gast beim Verein Eisenbahn Tradition um die defekte 78 468 zu ersetzen.

Kommentare 2

  • Matthias Renk 21. Juni 2010, 23:28

    Hallo erstmal!
    Kann Werner nur zustimmen, mal was anderes, gefällt sehr! Chance abgepasst und ausgenutzt. PRIMA!
    VG matthias
  • Werner ES 21. Juni 2010, 23:12

    Trotz des Dampfes hast die Details der Front ja noch gut herausbekommen. Gefällt mir!