Zurück zur Liste
Ganz schön MOBIL ...

Ganz schön MOBIL ...

2.975 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ganz schön MOBIL ...

... ist auch heute noch der ehemalige Subaru von Krzysztof Holowczyc aus Polen. Er wurde mit genau diesem Subaru Impreza 1997 Rallye-Europameister.
Meine Aufnahme entstand im August 2015 bei der 33. ADAC Rallye Deutschland, als dieses Auto als Doppelnull unterwegs war.

Deutsche Ordnung ...
Deutsche Ordnung ...
Lutz Bittag

Kommentare 4

  • Kai Gattermann 18. April 2017, 12:29

    Und schön die Zuschauer mit ins Bild genommen, sehr schön erwischt!

    VG Kai
  • Vive le Sport 15. April 2017, 20:38

    der Inbegriff eines Subarus schlechthin und einer der besten polnischen Fahrer ever
    und ich kann mich noch gut an ihn und das Auto erinnern, in seiner Meistersaison
    und auch als Vorwagen hat er es bei der Deutschland gut fliegen lassen

    VG Vive
  • Sinnbild.Fotografie 13. April 2017, 22:50

    Tolle Lackierung, schön wie er um die Ecken rum kommt, leider fehlt mir etwas Dynamik.
    Schnitte und alles passt, schön auch die Sicht ins Cockpit
  • T. Schiffers 13. April 2017, 21:18

    fotogener, polnischer alt-subi!;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 2.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 185.0 mm
ISO 100

Gelobt von