572 3

Klaus Sellmann


Premium (Pro), Hamburg

Ganz nah

am Objekt.
Im Garten der Schmetterlinge
in Friedrichsruh-Aumühle im Sachsenwald.
Der Eintritt von € 7,- ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Es waren nur maximal 10 verschiedene Arten zu entdecken
und das auf gerade einmal ca. 300 qm.
Da hatte ich mehr erwartet :-(

Kommentare 3

  • Feenharfe 28. April 2010, 16:13

    Lieber Klaus, so ging es mir auch!
    Aber nachdem ich mich kundig machte, wann welcher schlüpft, sind beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder ganz andere Arten zu sehen!

    Fest steht - mehr Schmetterlinge, mehr Geflatter - und nicht unbedingt mehr Bilder, die man dann so gut verwenden kann wie dieses :-))
    Und wenn Du erst mit der "Neuen" dort hinfährst und mit ihr arbeitest, sieht es wieder ganz anders aus.
    Paßt da zufällig mein Makro ? :-))

    Herzlichst
    Daggi
  • Daniel Büchi 28. April 2010, 10:28

    Tolle Aufnahme Klaus.
    Wenn du etwas mehr Schmetterlinge erleben möchtest, dann besuche doch mal das Papilorama in Kerzers Kt. FR.
    http://www.papiliorama.ch
    lg db
  • Schokoschnuten 28. April 2010, 10:13

    Aber für das Bild hat es sich zumindestens etwas gelohnt! Ich finde es ist sehr schön geworden.