1.279 6

Kurt Pflüger


kostenloses Benutzerkonto, Haldensleben

Ganz in Weiß

Heute konnte ich mich noch an den Krokussen in meinem Garten erfreuen. Doch ihre besten Tage gehen leider zu Ende.

Kommentare 6

  • UMS 22. Juni 2009, 21:14

    herrlich, klasse foto, toll gemacht. lg ulla
  • Uwe Vollmann 13. Mai 2009, 10:33

    Hallo Kurt, auch jetzt noch kann ich mich an Deinen sehr fein fotografierten Krokussen erfreuen, die Du farblich sehr frisch leuchtend hier sehr schön präsentiert hast! Leider ist die Zeit dieser Frühblüher schon längst vorbei, denn ich mag Krokusse in ihrer Vielfalt sehr gerne und kann mich an ihnen kaum satt sehen!
    LG Uwe
  • Liba Radova 13. April 2009, 9:12

    wunderschönes Doppelportrait!
    LG Liba
  • bbbccc 12. April 2009, 11:18

    Zwei herrliche Fruehlingsboten, sehr schoen festgehalten.
    VG
    Hans von down under
  • Manfred Schwedler 1. April 2009, 13:07

    Sehr schön Deine Frühlingsblumen festgehalten.
    Diese Frühblüher kommen schnell, sind aber auch ruck zuck wieder verschwunden.
    Trotzdem erfreuen sie uns in der meist tristen Zeit.
    LG Manfred
  • Rudi Zebisch 1. April 2009, 10:11

    die ersten frühlingsboten sind doch immer die schönsten.
    großartig dein bild und jetzt freuen wir uns auf die anderen blumen !
    vlg rudi