1.629 7

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

ganz außen

>>>>> Vollbild mit F11

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 9. Mai 2007, 22:14

    Es sieht fast aus, als sei es nicht Sonnenlicht, sondern ein Superscheinwerfer! Erstaunlich, dass dieser Lichtkegel rechts so scharfe Konturen hat...
    Gruß Wolfgang
  • Waldi W. 9. Mai 2007, 18:50

    ich mach mal einen Kompromiss - finde das Helle gar nicht so übel - hätte mir die Aufnahme insgesamt aber dunkler gewünscht
    lg waldi
  • Roland Klecker 9. Mai 2007, 14:49

    Ich weiß jetzt nicht, ob mich das Helle stört oder ob es für die Gestaltung einfach wichtig ist.
    Jedenfalls gefällt mir die Perspektive und der Hell-Dunkel-Wechsel sehr gut...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Othmar Rabensteiner 9. Mai 2007, 9:10

    würde es auch dunkler machen
    lg othmar
  • Norbert H. 9. Mai 2007, 8:29

    Ich glaub ich hätte es auch einen Tick dunkler gemacht (wie der Müller)
    Aber die Perspektive ist cool
  • DerMueller 9. Mai 2007, 7:09

    Michaela, mir ist das weiße zu ausgefressen. Ich werde meine Aufnahme wesentlich dunkler ausarbeiten. Schauen wir mal wie das dann ausschaut. LG Albert
  • niemanden 9. Mai 2007, 1:15

    SIEHT SEHR STEIL AUS !!