890 9

Jürgen S.G.


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Kommentare 9

  • Jensen Richter 6. Oktober 2006, 14:18

    Klasse Bild. Das mit der Schnabelfreistellung ist mir gar nicht auf Anhieb aufgefallen.
  • LadyMetterling 31. August 2006, 9:44

    sieht echt klasse aus ;) super
  • Arndt Deckers 29. August 2006, 18:01

    Hätte ich fast verpasst ...................... goil :-)

    Gruß Arndt
  • Stephan Schindewolf 29. August 2006, 11:32

    Das ist ganz toll! Ist der Kopf wirklich freigestellt oder das Bild nur etwas überschärft?
    Gruss
    Stephan
  • Volker Apostel 29. August 2006, 2:17

    Einmaliges Gänseporträt!!!

    Gruß Volker A. aus O.

    P.S.: Haben Gänse wirklich blaue Augen?
  • Micha Busch 28. August 2006, 20:43

    das einzige, was es zu meckern gibt, hat Eckhardt bereits erwähnt: die Freistellung um den Schnabel herum ist etwas misslungen. Ansonsten: schönes Bild, das nun eigentlich nicht in dieser Sektion stehen muss.
    saluti

  • Eckhardt Witting 28. August 2006, 20:12

    die farben gefallen mir sehr gut wegen ihrer krassheit, allerdings finde ich die bearbeitung um den schnabel herum etwas zu auffällig. kannst du da noch nacharbeiten, damit der übergang nicht so merkwürdig aussieht?
    eckhardt
  • Gabriele Schneider 28. August 2006, 20:02

    echt spitze ganz große Klasse
    lg Gabi & Micha
  • M-pixx 28. August 2006, 19:58

    Nach langer Zeit mal wieder ein Foto wo ich sagen muss: Klasse mann, echt super Aufnahme-
    Marc