Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 2

Herbert Kälberer


Free Mitglied, Kupferzell

Gans allein

Ganz(s) allein

Kommentare 2

  • Herbert Kälberer 3. Mai 2008, 22:08

    Hallo Hans , ist wohl so ine Marotte vom mir , das mit den Titel, sollt ich mal überdenken.
    Ich finde es halt i.O.
    Habe aber allerdings diese Bemerkung schon einigemale erhalten.

    Man(n) lernt ja dazu.

    Gruß
    Herbert
  • Hans Dobrowitz 3. Mai 2008, 9:39

    Die Bildkomposition ist klasse, ebenso der Verlauf der Tiefenschärfe…
    PS: Der Titel vortrefflich, nur die Beschriftung auf dem Foto hätte ich weggelassen
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    Apropos, das ist der Beweis, dass es für eine ganze Gans noch ein Leben nach Weihnachten gibt :-)
    LG Hans